Emily bevorzugt sicherlich auch die herkömmliche Variante, ihr Lieblingsgesicht zu sich zu nehmen
*hihihi* Muttermilchkäse...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Twinkle&Emily
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: *hihihi* Muttermilchkäse...
Obwohl ich ja selber überzeugte Langzeitstillerin und Muttermilch-Fan bin, ist das ganze doch ein bisschen befremdlich...
Emily bevorzugt sicherlich auch die herkömmliche Variante, ihr Lieblingsgesicht zu sich zu nehmen
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)

Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht

-
EhMiPB
[quote]Emily bevorzugt sicherlich auch die herkömmliche Variante, ihr Lieblingsgesicht zu sich zu nehmen /quote]
du meinst geRicht.
du meinst geRicht.
- Runkelrübe
- gehört zum Inventar
Vieleicht sollte ich das mal ausprobieren, solange ich noch stille, Lab hab ich hier. Ich glaub nur, daß das dann keiner ist 
Viele Grüße
Peggy mit der fünfköpfigen Rasselbande und Zwergenkind
http://verflixt-und-zugerunkelt.blogspot.de/
Peggy mit der fünfköpfigen Rasselbande und Zwergenkind
http://verflixt-und-zugerunkelt.blogspot.de/
- Twinkle&Emily
- ist nicht mehr wegzudenken
Panikbesen: du hast vollkommen recht, aber da ich meistens nur per Handy online bin hat das T9 da ein Gesicht anstatt Gericht geschrieben... Natürlich meinte ich ihr Lieblingsgericht 
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)