Rucksack-Wurst-Trage?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Re: Rucksack-Wurst-Trage?
Naja, das Kind ist ja fast 2 Jahre alt. Aber gerne mal echt garstig mit rumbocken, das will ich mir in der Trageweise nicht vorstellen 
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Rucksack-Wurst-Trage?
das wär bei meinem hopsassa nix, der würd sich gleich rauswurschteln...
ich hatte heute aber auch wurst-rucksack: beim toom gabs ein stück fleischwurst für den zwerg. er LIEBT fleischwurst.
ich HASSE fleischwurst. ich glaub, meine haare riechen nach fleischwurst *börks*. aber die sind halt schon praktisch zum finger-abwischen wenn man da hinten hockt...
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich kenn das auch. Wenn du ein größeres Kind, das nicht so willig ist die Treppe hoch bekommen musst, da es ja nicht unten bleiben kann, ist diese Tregeweise für mal eben eine Hilfe.
Ich nehme das TT leg es über den Rücken des Kindes unter den Armen lang und kann das Kind so auf den Rücken bekommen. Ich muss keinen Zug nachlassen, oder nachziehen. Unter dem Hintern des Kindes fest kreuzen (wie beim Rucksack) und vorne Knoten. Dann die Treppen hoch und oben wieder raus ......
Ein Tuch festbinden ist bei dem Motzen des Kindes halt manchmal nicht möglich.
Halt für Notfälle mal praktisch, aber nicht zum Tragen so.
Ich nehme das TT leg es über den Rücken des Kindes unter den Armen lang und kann das Kind so auf den Rücken bekommen. Ich muss keinen Zug nachlassen, oder nachziehen. Unter dem Hintern des Kindes fest kreuzen (wie beim Rucksack) und vorne Knoten. Dann die Treppen hoch und oben wieder raus ......
Ein Tuch festbinden ist bei dem Motzen des Kindes halt manchmal nicht möglich.
Halt für Notfälle mal praktisch, aber nicht zum Tragen so.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)