Warum nur ich??
Moderator: Giraeffchen
- ausnahmefall
- gut eingelebt
Re: Warum nur ich??
Bei uns war es auch so. Wenn ich da war, dann wollte der Große nur mich. Wenn ich allerdings aus dem Haus war, dann war Papa auch okay. Ich denke, daran wird es liegen. In der Schwangerschaft mußte ich übrigens sehr lange im KH liegen, wegen Gebärmutterhalsverkürzung. Da ist er auch problemlos bei Papa oder Oma eingeschlafen und ließ sich auch von ihnen beruhigen, wenn was war in der Nacht.
LG Anja
mit zwei Jungs *04/08 und *10/09
mit zwei Jungs *04/08 und *10/09
- Erdbeerbaby
- alter SuT-Hase
Re: Warum nur ich??
Hallo
Bei uns ist das auch so ne Sache mit dem einschlafen. Stellt Euch vor, wenn einer von uns beiden unterwegs ist (Heute mein Mann beim Kart fahren) dann geht die Maus ohne Problem ins Bett. Ich war am Mittwoch nicht da, kurz bei ner Tupperparty
legt er die Maus um halb acht in unser Bett und sie schläft bis halb zehn ohne Mucks
aber dann hat sie mitgekriegt die Mama ist da, dann muß ich mit ins Bett, damit sie in meinem Arm weiter schlafen kann
Ich an Deiner Stelle würd es auch einfach mal probieren wenn Du im Notfall schnell zu Hause sein kannst
Bei uns ist das auch so ne Sache mit dem einschlafen. Stellt Euch vor, wenn einer von uns beiden unterwegs ist (Heute mein Mann beim Kart fahren) dann geht die Maus ohne Problem ins Bett. Ich war am Mittwoch nicht da, kurz bei ner Tupperparty
Ich an Deiner Stelle würd es auch einfach mal probieren wenn Du im Notfall schnell zu Hause sein kannst
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11