er kauft mir ein Tuch,wenn...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

KittyFantastico
Profi-SuTler

Re: er kauft mir ein Tuch,wenn...

Beitrag von KittyFantastico »

TinaundCJ hat geschrieben:
fruba hat geschrieben: Du kannst ja noch anmerken das es ja auch evtl. Zwillinge sein könnten und du zur Sicherheit 2 Tücher brauchst :mrgreen:
In so einem Fall wäre ich ja erstmal für Achtlinge :mrgreen:
acht :shock: ach quatsch ich wär für ein dutzend 8)

lg kitty

kann mich auch nur anschließen und sagen jeder bindet anders und findet andere tt toll.ich mag pfauen und die binden sich klasse und fruba sagt es umgekehrt.ich denke man muß es ein wenig für sich rausfinden.für anfänger finde ich nach wie vor die hoppe tücher am besten.sind nicht zu teuer und die verzeihen auch mal binde fehler.
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Weepi, ganz einfach, ein Girasol fadetogrey. Davon wird's doch nur eine Webung geben. :mrgreen:
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Acht- und Zwölflinge kann man aber nicht auf einmal tragen ;) Das gibt höchstens Grund für vier Tücher - für jeden zwei Tücher ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
weepi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von weepi »

novia :mrgreen: ich habe es immer noch nicht gefunden....weiss also nicht wie es aussieht dein fadetogrey...

Hoppe tuecher habe ich ja schon genug,deswegen moechte ich gerne ein didymos und da ich es mir so nicht kaufen werde....will er es mir schenken...

Ja aber Pfaue sind einfach viel zu teuer...
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
weepi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von weepi »

weiss immer noch nicht ob mir das nicht zuuuu rosa ist....ich weiss nicht ich finde die geckos so schoen....ich hatte mal ein Girasol,das fand ich nicht so den bringer...

wie sin dVatanai Tuecher??Hoert man so wenig von...oder NAttis tuecher oder wie heissen die genau?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“