OT: Also er würde sofort in die obere Etage einziehenKittyFantastico hat geschrieben:toll,dein bruder ist also einer der männer die tragen wollen,echt klasse.
wie fand er euer haus?ich muß auch unbedingt mal gucken kommen.nachmittags ist immer schwierig bei uns.
ab wann hättest du zeit?vielleicht sollten wir uns mal fest verabreden![]()
bis bald und
glg deine nachbarin
Ich brauche keinen KiWa, wenn dann trage ich mein Kind...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- badefroeschlein
- gehört zum Inventar
Re: Ich brauche keinen KiWa, wenn dann trage ich mein Kind...
-
piranha
- schreibt ganz schön oft
das ist ja toll. mein mann ist grundsätzlich auch einer, der spatzko tragen will ABER das tt ist ihm zu kompliziert (naja, vielleicht sinds auch die farben - hab ein easycare orange mit magenta streifen) und in den ergo paßt unser kurzer noch nicht rein. aber dafür hab ich ein hoppe la paz für eine wc im anflug, da wird mann hoffentlich auch tragen - hat ja er mit ausgesucht.
jedenfalls freu ich mich über so einen bruder mit. sehr brav, die väter von morgen...
jedenfalls freu ich mich über so einen bruder mit. sehr brav, die väter von morgen...
Spatzko, 17.06.2009
Hummel, 06.05.2011
Hummel, 06.05.2011
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
das kann ich verstehen das er da einziehen will.ich bin bestimmt auch neidisch,denn euer haus ist ja doch etwas größer und anders geschnitten als unser haus,bin super neugierig.badefroeschlein hat geschrieben:OT: Also er würde sofort in die obere Etage einziehenKittyFantastico hat geschrieben:toll,dein bruder ist also einer der männer die tragen wollen,echt klasse.
wie fand er euer haus?ich muß auch unbedingt mal gucken kommen.nachmittags ist immer schwierig bei uns.
ab wann hättest du zeit?vielleicht sollten wir uns mal fest verabreden![]()
bis bald und
glg deine nachbarin. Ich wollte Dich auch schon mal anrufen. Ab Ende nächster Woche habe ich wieder mehr Luft, da sind wir die Wohnung los (hoffentlich). Wir telefonieren mal.
ja dann meld dich wenn du zeit hast und dann treffen wir uns.
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
-
Bilingua
- schreibt ganz schön oft
süüüß!!!
mein Mann ist so gar nicht fürs Tragen, aber bei dem Wetter und den verschneiten Strassen, da bleibt auch ihm nichts weiter übrig als zu tragen

mein Mann ist so gar nicht fürs Tragen, aber bei dem Wetter und den verschneiten Strassen, da bleibt auch ihm nichts weiter übrig als zu tragen
Bilinguales Mäusenest mit der Großmaus 26.03.04 und dem Klein-Mäuserich 30.10.08
-
Jennie1288
- ist gern hier dabei
Das find ich doch mal klasse. Männer, die von sich aus für's Tragen sind. Klasse
Mein mann war GsD auch so
Liebe Grüße von Jennie mit Marius (*23.04.2007) und Constantin (*09.03.2009)
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken