Vielen, vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt!
Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!
Ich kaufe eines, weil ich zugesagt habe - basta!
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
asujakin
- Power-SuTler
Prinzipiell hätte ich gern ein SuT-TT gehabt und Girasol ja sowieso aber nun haben 2 Mädchen-TT gewonnen
Das finde ich irgendwie nicht fair. Will's ja nicht madig machen, das lilane (also was bei "neutral" gewonnen hat) finde ich schön und hätte es auch geholt, hätte ich ein Mädchen. Aber ich finde, es hätte zu "rosa" gehört, sodass ein Jungen-TT und ein Mädchen-TT gewonnen hätten. Schade 
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Mich Asu anschließ.....als Jungsmama ist mir das 'neutrale' echt zu rosa/lila. Oder ist das mein Monitor?
Das Mädchentuch wird sicher klasse, wenn es auch nicht mein Favorit war.
Vielen Dank für die Mühe, Mille und Pupu.
Das Mädchentuch wird sicher klasse, wenn es auch nicht mein Favorit war.
Vielen Dank für die Mühe, Mille und Pupu.
- mellmull
- Power-SuTler
Ich glaub es kommt doch nun eh drauf an, wie viele es bestellen würden. Ich würde abstimmen über den ersten und den zweiteen Platz bei Neutral.
Es gibt sicher viele, die gewählt haben aber eigentlich nicht kaufen wollen.
Wenn mehr Leute für Platz zwei sind, wieso soll dass der erste Platz gewebt werden? Schließlich sollen die TT ja verkauft werden und nicht nach dem Motto: aber das war nun mal Platz 1 und damit basta.
Es gibt sicher viele, die gewählt haben aber eigentlich nicht kaufen wollen.
Wenn mehr Leute für Platz zwei sind, wieso soll dass der erste Platz gewebt werden? Schließlich sollen die TT ja verkauft werden und nicht nach dem Motto: aber das war nun mal Platz 1 und damit basta.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Tinchen73
- ist nicht mehr wegzudenken
Mich muss mich auch Asu anschliessen - das "neutrale" Tuch ist für mich eindeutig ein Mädelstuch!!
Aber dafür gefällt mir das Mädchentuch so gut, daß ich mir das evtl bestellen werde!!
Aber dafür gefällt mir das Mädchentuch so gut, daß ich mir das evtl bestellen werde!!
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
- Tinchen73
Also ich meine den "rosa" Gewinner!!!
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
- Cheetah
- alter SuT-Hase
juuuute Idee
Nr. 2 würde ich glatt kaufen!
Wieviel Punkte waren sie denn auseinander?
Ich denke auch, daß es Quatsch wäre, wenn das Tuch niemand kauft, so schön es auch sein mag. Und der run aus dem Ausland bzgl. limitierte Girasol-Tücher ist auch nicht gering. Klar, in erster Linie ist es UNSER Tuch, aber ich hab beobachtet, wie begehrt die einzelnen Sondertücher der verschiedenen Foren sind. Das rosa Tuch würde sicherlich gut ankommen, aber bei dem neutralen denke ich, eher nicht...
AAAber, da ja so viele dafür gestimmt haben, sollten wir erstmal gucken, wer alles bestellen würde. Girasol hat sicher eine Mindestabnahmemenge, oder? Wie hoch ist die?
Wieviel Punkte waren sie denn auseinander?
Ich denke auch, daß es Quatsch wäre, wenn das Tuch niemand kauft, so schön es auch sein mag. Und der run aus dem Ausland bzgl. limitierte Girasol-Tücher ist auch nicht gering. Klar, in erster Linie ist es UNSER Tuch, aber ich hab beobachtet, wie begehrt die einzelnen Sondertücher der verschiedenen Foren sind. Das rosa Tuch würde sicherlich gut ankommen, aber bei dem neutralen denke ich, eher nicht...
AAAber, da ja so viele dafür gestimmt haben, sollten wir erstmal gucken, wer alles bestellen würde. Girasol hat sicher eine Mindestabnahmemenge, oder? Wie hoch ist die?
- Smetana
"drueben" steht das es fadetogrey heisst und lila grau ist...
Bei mir sieht es braun/ rosa aus!
Wenn wir die genauen Girasol Farben erfahren wird man es sich bestimmt besser vorstellen koennen.
Bei mir sieht es braun/ rosa aus!
~ Sandy 

-
Millefiori
- Dipl.-SuT
ich hab mir ja auch schon gedacht, dass ich jeweils 3 bestelllisten erstelle und dann das tuch gewebt wird, das definitiv die meisten bestellungen hat...

liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- mellmull
- Power-SuTler
Ich glaube 90 Yards... das wären pauschal 20 Tücher. Ich find das gar nicht so wenig, vor allem da es ja zwei Kathegorien gab und somit 40 Tücher rauskommen.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht