Frühlingstücher
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Lyra
- alter SuT-Hase
Re: Frühlingstücher
Das Mille grün/weiß ist ein tolles Frühlingstuch... die Lilien Amethyst auch... und diesen Frühling werd ich bestimmt mein Symphuo (kommt im Feb.) ganz oft tragen *hibbel* meine Leinentücher werde ich bestimmt auch ganz viel tragen, wenn mich Püppi lässt, (Geckos, Fische, Nati) ach ja und die Sommerjims bzw das Amazonit hach... ich freu mich auf den Frühgling...
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
-
Casbas
- ist mit Leidenschaft dabei
ich hab im Sommer total gerne mein Indio-Seiden rubin-mandarine getragen.
Neu bei mir ist das Ellipsen Laguna eingezogen. Das sind DIE Farben für den Sommer! Ob ich allerdings im kommenden Sommer noch so häufig tragen werde?
Neu bei mir ist das Ellipsen Laguna eingezogen. Das sind DIE Farben für den Sommer! Ob ich allerdings im kommenden Sommer noch so häufig tragen werde?
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
- antje143
- Mod a.D.
hallo gini,
hier ist mein frühlingsbläddra: die TT machen lust auf sonne,schönes wetter und bringen licht rein...
und davon kann ich jeden tag was anderes tragen...
letztes jahr war mein mille türkis auf grün mein "oster-tuch"...
hier ist mein frühlingsbläddra: die TT machen lust auf sonne,schönes wetter und bringen licht rein...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich wart jetzt auch mal auf ein schönes Frühlingstuch,ich kann die ganzen dunklen Sachen nimmer sehen.
Ich hab sowieso beschlossen mich von allen zu trennen was ich nicht heiß liebe.Und spar auf ein besonderes Tuch.
Aber die Tücher obwohl 1A zustand bekommt man nicht los.
Ich hab sowieso beschlossen mich von allen zu trennen was ich nicht heiß liebe.Und spar auf ein besonderes Tuch.
Aber die Tücher obwohl 1A zustand bekommt man nicht los.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Juliansmama
- schreibt ganz schön oft
Im Frühjahr und Sommer werde ich wieder mit meinem Seiden Nino tragen und auch mit dem Seiden-Sling. Für den Urlaub muss ich aber noch sehen, denn da muss das TT auch mal als Picknickdecke herhalten und dazu ist das Nino eindeutig zu schade 
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
ich hab auch das mille seide rose und das ist echt schön,jetzt hab ich mir noch wellen minze geleistet und finde sie traumhaft.jetzt fehlt nur noch ein SCE und dann bin ich glücklich.
ein seiden indio ist auch schön.
also seiden tücher sind meine favoriten
lg kitty
ein seiden indio ist auch schön.
also seiden tücher sind meine favoriten
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
-
Amydala
- gut eingelebt
Die Frühlingssammlung weckt aber wirklich die Lust auf wärmere Tage, Sonnenstrahlen und Blütenknopsen, schön!antje143 hat geschrieben:hallo gini,
hier ist mein frühlingsbläddra: die TT machen lust auf sonne,schönes wetter und bringen licht rein...![]()
-
Ginevere
- SuT-Legende
Das finde ich auch Antje!
Danke fürs Zeigen!
Ich versuche jetzt mal, geduldig auf ein schönes Frühlings-Sommer-Seidentuch zu warten!
Danke fürs Zeigen!
Ich versuche jetzt mal, geduldig auf ein schönes Frühlings-Sommer-Seidentuch zu warten!
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Nuala
- Power-SuTler
*tret*Juliansmama hat geschrieben:Im Frühjahr und Sommer werde ich wieder mit meinem Seiden Nino tragen
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Juliansmama
- schreibt ganz schön oft
Also sollte ich wirklich irgendwann Geld brauchen, dann geb ich Euch bescheid, wenn ich es verkaufeNuala hat geschrieben:*tret*Juliansmama hat geschrieben:Im Frühjahr und Sommer werde ich wieder mit meinem Seiden Nino tragen