Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Tops:
Schneeflocken, so ein tolles Tuch zum anschauen und zum binden
Nautilus, optisch haben sie mir erst nicht so gefallen, aber sie lassen sich traumhaft binden
Fische
Flops:
Die ganzen MTs die so auf den Markt geworfen wurden. Irgendwie sind sie alle nicht richtiges. Dabei ist es garnicht schwer einen guten MT zu nähen.
Blümchen mit der Frühlingsmaus '07, dem Sommermäuschen '14 und **
FLOPs
Fische p/e (so blass)
Indio eibe mit Leinen
Woll-Lilien
MTs der Tragetuchfirmen
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014 Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK) Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Tops:
Amazonit
Jim petrol
Goldfische
Leinen Geckos
Flops
ganz klar die immer höheren Preise
Nautilus
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Top:
Leinengeckos
Chasmerenautilus
Alle anderen Geckos
Goldfische
Vögel waren schon 2010 oder?
Flop(für mich):
Indios
Wollwellen
Schneeflockentücher(sehr schön aber nur eine Saison tragbar)
die hohen Preise
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.