DD Indio Eisblau
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
monelein
- Profi-SuTler
Re: DD Indio Eisblau
Wie es scheint werden auch die sondertücher immer immer teurer...ganz ehrlich...für alle Nase lang ein neues Tuch finde ich das echt heftig... ud eigentlich auch das soviele Sondermodelle auf einmal drin stehen-ich fands irgendwie spannender wenn mal ein neues kam was dann auch nach kurzer Zeit wieder weg war und man auf ein neues hibbeln konnte. So finde ich das naja....irgendwie zuviel eben...für mich geht da der Reiz verloren in gewisser Weise
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich finde die Farbe toll - natürlich, als alter Blau-Freak!
Aber der Preis!

Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Thia
- alter SuT-Hase
Die Farbe ist nicht schlecht... aber bei dem Preis ein No-Go... 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
ich finds völlig fad und der Preis ist ja echt heftig - so ganz ohne Leinen, Wolle und Seide - uff
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
monelein hat geschrieben:Wie es scheint werden auch die sondertücher immer immer teurer...ganz ehrlich...für alle Nase lang ein neues Tuch finde ich das echt heftig... ud eigentlich auch das soviele Sondermodelle auf einmal drin stehen-ich fands irgendwie spannender wenn mal ein neues kam was dann auch nach kurzer Zeit wieder weg war und man auf ein neues hibbeln konnte. So finde ich das naja....irgendwie zuviel eben...für mich geht da der Reiz verloren in gewisser Weise
find ich ganz genau so...
ist so, als würd man jeden tag sein lieblings-essen vorgesetzt bekommen, irgendwann hängts einem zum hals raus...
wie heißt es so schön? weniger ist meist mehr...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- friedrichdergrosse
- hat viel zu erzählen
Langweilig, teuer und das ist gut! So kurz vor Weihnachten hat doch eh fast keiner mehr Geld, oder? 
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
-
swahela
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hatte ein blaues Indio in meinem Glückspäckchen. Ich weiss nicht ob es der Sling oder der das Indio Eisblau ist. Ich bin ja nicht der Indio Fan. ABER dieses Stück ist echt so richtig schön.
-
swahela
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hatte ein blaues Indio in meinem Glückspäckchen. Ich weiss nicht ob es der Sling oder der das Indio Eisblau ist. Ich bin ja nicht der Indio Fan. ABER dieses Stück ist echt so richtig schön.
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Huhu,
für mich auch ein ganz klares: nein danke. Ich mag Indios, aber hier spricht mich weder die Farbe noch der Preis an. Letzteres könnte man ja verstehen, wenn's ein besonderes Material wäre, aber für ein reines BW-Tuch *wunder*?... Meinen Geldbeutel freut's
für mich auch ein ganz klares: nein danke. Ich mag Indios, aber hier spricht mich weder die Farbe noch der Preis an. Letzteres könnte man ja verstehen, wenn's ein besonderes Material wäre, aber für ein reines BW-Tuch *wunder*?... Meinen Geldbeutel freut's
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
-
anne_perle
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, so langsam hibbelt man gar nicht mehr WANN ein neues Sondertuch kommt, sondern nur noch WANN ein SCHÖNES Sondertuch kommt.
In einer 4 und für deutlich weniger Geld, wäre ich vielleicht schwach geworden. So bin ich froh, dass ich Geld gespart habe. Nach den beiden Flockentüchern bin ich ja auch bald pleite
In einer 4 und für deutlich weniger Geld, wäre ich vielleicht schwach geworden. So bin ich froh, dass ich Geld gespart habe. Nach den beiden Flockentüchern bin ich ja auch bald pleite