How to make a hype...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Pupu
Dipl.-SuT

Re: How to make a hype...

Beitrag von Pupu »

fruba hat geschrieben:Daher müsste es einen Jim Jadeleinen Hype geben :lol:
Gibt es doch! Jim Jade mit Leinen ist sooooo ein wunderschönes Tuch und man kann es zu keinem vernünftigen Preis mehr kaufen. Ich hätte so gern ein 7-er. Aber das ist unmöglich. Leider. Deshalb habe ich noch immer meinen Sling, der eigentlich zu kurz für uns ist, aber besser ein zu kurzer Sling als keiner... denn das Tuch ist einfach so hammerschön!
Leider hatte ich immer nur Längen, mit denen ich nix anfangen konnte und hab es dann wieder verkauft :( Aber so ein 7-er, das ist ein ewiger Traum von mir...
DAS wär echt mal ein Tuch, was neu aufgelegt werden könnte. *sehnsüchtigzeufz* Ich hatte ja gehofft dass das Agave ähnlich ist, aber es ist dunkler und petroliger und viel dünner. Und auf seine ganz eigene Weise toll, mein Agave würde ich auch nicht mehr hergeben wollen. Aber es ist kein Jim Jade.

Jim Jade IST ein Hypetuch. Mein ganz persönliches Traumhypetuch. Hach.

Ich tippe übrigens auch, dass die Kirschblütenpreise demnächst anziehen werden. Ich vermisse meins auch schon wieder. Und so viele davon werden ja nicht verkauft. Das Teviot ist auch ein Tuch, wo ich es mir vorstellen kann! Damals als es rauskam konnte ich mir aber keins leisten. Mal sehen ob ich das irgendwann bereuen werde.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
sabri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sabri »

Millefiori hat geschrieben:also, das eibe ist mmn bestimmt NICHT schöner als selters und sprudel... 8)
also bitte :D :lol: :lol:

aber das ist echt ne persönliche sache!
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Ich bin bisher nur dem Pfauen2007-Hype erlegen, weil ich leider zu spät festgestellt habe, dass ich für mein 2007er Kind einen 2007er Pfau brauche. Ohne den Hype weiß ich nicht, ob mir das sooo wichtig gewesen wäre, aber der eigentliche Kaufgrund war für mich eben nicht der Hype darum, sondern der Vererbetuch-Gedanke... Sonst habe ich bisher nur Sondermodelle gekauft, die mir auch gefallen, Hype hin oder her :)
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

ich denke auch es liegt vorallem an geringer stückzahl...ein paar leute gibts immer denen ein tuch gefällt udn wenns dann nur 5% davon haben können gibts krieg :D

schade eietnlich...sie würden bestimmt echt geld machen wenn jedes tuch einfach auf anfrage im programm bleiben würde <3
also so ein indio lila azurro hätte ich mir schon bestellt :D
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

wieso hypt ihr den fische, ich versuche doch meine lilien viollet loszuwerden :engel
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

fruba hat geschrieben:Ich finde es auch toll, wenn ich daran denke wie verzweifelt ich damals nach einem Fische TT gesucht habe.

Für mich gibt es aber immernoch tolle TT die ich nicht durch neue Modelle ersetzen möchte. Also es ist eher der persönliche Hype, der sich nun viel leichter verweirklichen lässt.
Ich such immernoch verzweifelt nach Fischen. Aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich schick finde :lol:
Ich finds einerseits ja blöd,dass man kaum noch an ältere Modelle rankommt weil sie kaum einer hergibt (aber warum?) Da find ich einige richtig schön und hätte sie gern.Aber nicht um jeden Preis.TT bleibt TT
und ich finds blöd,dass ständig sooo viele soo tolle TT rauskommen.Da kann man sich doch gar nich entscheiden :lol:
gut aber finde ich,dass es eben manche in geringerer Stückzahl gibt. die Schätzchen und Raritäten eben. ich finde das gehört dazu und es ist doch toll was besonderes zu haben. jedoch find ich es nicht toll dass vieles dann so hochgepusht wird und die Preise explodieren :roll:

ich glaube es ist ganz einfach zu erklären. da gab es mal ein TT in geringer Auflage was alle gleich toll fanden und natürlich schnell ausverkauf war.Monate später war einer ganz schlau daraus ne Menge Kohle zu machen. eben weil es ja viele wollen.einen gibts immer der das kauft..und kaum funktionierts bei dem einen,zieht der andere nach..

aber schauen wir uns mal wie so oft erwähnt Kirschblüten und Nachschwärmer an.die gab es so lang.und sicher auch nicht wenige jetzt kommt man kaum an eines von beiden ran.schade eigentlich. die Nachtschwärmer wollt ich immer haben und hab sie nie gekauft weil ich gedacht habe,die gäbs länger. aber jagen tu ich keine TT..und jeden PReis zahlen würde ich auch nicht
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

hi

ich muss immer wieder aufpassen, dass ich dem hype nicht erliege. gar nicht so einfach :-)

habe ein paar der begehrten tücher hier. allerdings hab ich auch ein paar wieder ziehen lassen, weils nicht mein ding war (lilien petrol bsp.)

zhea
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“