treffen in der schweiz

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Flädi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1817
Registriert: 20.12.2005, 14:10
Wohnort: in der Schweiz
Kontaktdaten:

treffen in der schweiz

Beitrag von Flädi »

wie sieht es aus ihr schweizer-mädels. habt ihr lust auf ein treffen in der schweiz?
ich hab so das gefühl, dass jetzt langsam wieder die tage kommen, wo man sich die gemütlichkeit in die stube holen sollte 8) :lol: . meine stube könnte ich anbieten, würde aber auch irgendwo hin reisen.
liebe grüsse
flädi
Luema
Profi-SuTler
Beiträge: 3135
Registriert: 29.05.2006, 09:43
Wohnort: Schweiz

Re: treffen in der schweiz

Beitrag von Luema »

Klar doch 8) bin gerne dabei. Allerdings reise ich mit meinen beiden nicht gerade stundenlang wenn irgendwie möglich...
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Buttermilch7
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1948
Registriert: 18.12.2006, 19:45
Wohnort: CH

Re: treffen in der schweiz

Beitrag von Buttermilch7 »

Ich würde Euch gerne kennenlernen und bin z.Zt. auch noch mobil- allerdings nicht sehr flexibel, was die Wochentage angeht.
Eigentlich gehts nur dienstags oder freitags am Nachmittag.
Eva mit E (07/06) und M (03/09)


"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
Benutzeravatar
Montanara
Admin- u. Tragemod a.D.
Beiträge: 1929
Registriert: 28.01.2007, 20:53
Wohnort: Schweiz, Aargau
Kontaktdaten:

Re: treffen in der schweiz

Beitrag von Montanara »

Klar, warum nicht? Auch ich kann mein Haus anbieten, wir liegen ziemlich in der Mitte.... Ketzes Mal wars so nett!

LIebe Grüsse
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Benutzeravatar
bibi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2076
Registriert: 13.08.2007, 10:21
Wohnort: Schweiz, Aargau

Re: treffen in der schweiz

Beitrag von bibi »

Dank Montanara habe ich euch gefunden :D .
Wäre dieses Mal auch gerne mit dabei... Letztes Mal ging es vom Wochentag her nicht.
Bei mir geht es immer ab Mittwoch bis Freitag. Mo und Di arbeite ich. Und zu dir Dorothea komme ich gerne mal wieder vorbei :wink: .
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Benutzeravatar
cora
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 789
Registriert: 19.10.2008, 14:16
Wohnort: Luzern

Re: treffen in der schweiz

Beitrag von cora »

Hallo zusammen

Ich bin auch gern dabei, wo ist eigentlich egal, ihr dürft auch gern zu mir kommen, ich wohne ja zentral :)
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Antworten

Zurück zu „Schweiz“