Ich les Dich immer so gern!
exklusive Benutzergruppen????
- Zierbanane
- SuT-Legende
@Seerose
Und mußte grad, trotz des ernsten Themas, köstlich lächeln.
-
rosenholz
- Profi-SuTler
Re: exklusive Benutzergruppen????
Als ich mich hier angemeldet hab, hab ich auch gedacht, wie
soll ich je auf so viel Beiträge kommen, um freigeschaltet zu werden,
aber das ging ganz schnell.
Außerdem stimmt es schon, wenn jemand im Forum ist, dann nicht
um nur ausführliche Berichte zu schreiben, sondern auch
um einfach mitzuschreiben, auch ein Smilie schicken, oder jemand glück wünschen.
Das gehört doch dazu, sonst wärs zu trocken!
Und am Anfang hab ich meine fragen auch so gestellt, dafür muß man nicht im Unterforum sein.
Hallo @Zierbanane!
Habs grad gelesen:
5.2 stimmt, aber 400 Beiträge sind ein bißchen übertrieben, es sind nur 260
Ich hatte halt Zeit und es macht Spaß.Es wird bestimmt auch wieder weniger,
z.B wenn mein Kleiner keinen Mittagsschlaf mehr macht.
soll ich je auf so viel Beiträge kommen, um freigeschaltet zu werden,
aber das ging ganz schnell.
Außerdem stimmt es schon, wenn jemand im Forum ist, dann nicht
um nur ausführliche Berichte zu schreiben, sondern auch
um einfach mitzuschreiben, auch ein Smilie schicken, oder jemand glück wünschen.
Das gehört doch dazu, sonst wärs zu trocken!
Und am Anfang hab ich meine fragen auch so gestellt, dafür muß man nicht im Unterforum sein.
Hallo @Zierbanane!
Habs grad gelesen:
5.2 stimmt, aber 400 Beiträge sind ein bißchen übertrieben, es sind nur 260
Ich hatte halt Zeit und es macht Spaß.Es wird bestimmt auch wieder weniger,
z.B wenn mein Kleiner keinen Mittagsschlaf mehr macht.
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Naja, einen Troll hab ich auch mal vor die Tür gesetzt, da hab ichs aber nur durch Zufall überhaupt gesehen. Also wer trollen will, kann das auch ganz unauffällig tun
Aber wie gesagt, mich erstaunt auch ein wenig die Heftigkeit, mit der hier mancher diskutiert - es ist ja eigentlich alles gesagt worden
Aber wie gesagt, mich erstaunt auch ein wenig die Heftigkeit, mit der hier mancher diskutiert - es ist ja eigentlich alles gesagt worden
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
-
Aschenputtel
- ist nicht mehr wegzudenken
Hab mich schon vorgestellt als ich mich registrieren hab lassen. Mir ist aber auch aufgefallen, dass das irgendwie weg ist. Vielleicht liegts daran, dass ich mir mal ein neues Passwort zuschicken hab lassen, weil ich meins wegen längerer Pause nicht mehr wusste???bibi hat geschrieben: Und wenn du genau gelesen hast, steht da etwas von der Vorstellung im Profil. Das hast du auch noch nicht gemacht. Aber das ist doch eben auch eine Bedingung für die Freischaltungen? Auch eine Frage an die Mods und Admins: Ist doch immer noch so? Also würde ich mal alles so machen wie es verlangt wird. Immer zuerst lesen und dann motzen.
Aber bitte habe doch Verständnis, dass jemand, wie da in dem Theard, nach 10 Tagen und nur 9 Beiträgen sicher nicht freigeschaltet wird.
Und mit anderen Usern vergleichen finde ich auch sehr schlecht und unfair. Denn jemand kann mit 50 Beiträgen sehr viel mehr im Forum aussagen und es bereichern, als vielleicht ein Vielschreiber mit 500, welcher nur Beiträge schreibt im Sinne von: "Sieht schön aus. Bei mir ist es auch so. Habe ich auch schon erlebt.."
-
Aschenputtel
Na ja, ich bin ja wohl nicht die einzige, die sich da nicht gerade mit Ruhm bekleckert...Alexandra hat geschrieben:[Und ansonsten braucht man hier sicherlich keine Samthandschuhe, aber wir möchten, daß der Ton freundlich und höflich bleibt. Auch das ist natürlich Auslegungssache, aber da Du ja nun, wie ich sehe, doch hier mehr liest und schreibst, weißt Du sicherlich bereits, wovon ich schreibe. Gibt auch Foren, wo das nicht ganz so gesehen wird - jedem das Seine![]()
-
Aschenputtel
Lalumama hat geschrieben: Wie lange bist du denn schon dabei, wenn ich fragen darf? (ich schreibe nämlich lieber, als zu recherchieren).
Ich bin auch mit wenig Beiträgen gestartet, musste mich erst mal zurechtfinden, und hab mich gewundert wie man es schafft, 1000 Beiträge zu posten.
Und jetzt bin ich bei irgendwas über 2000 und sitze bestimmt nicht den ganzen Tag vorm PC!
MIr ist der Austausch aber sehr wichtig, weil es hier so viele Mütter gibt, die ähnlich ticken - wenn ich dann mittags oder abends, wenn der Kleine schläft, hier aktiv bin, statt zu putzen oder fern zu sehen, ist das doch meine Sache!?
Ich finde nicht gut, dass du "Hardcore-Schreiberinnen" verurteilst, jeder hat seine 24 Std. am Tag, und man muss eben Prioritäten setzen
Also ich les auch sehr gern. Wahrscheinlich weil ich so lang zum schreiben brauch.
Aber ich verurteile Hardcore-Schreiberinnen nicht, ich habe gesagt "Respekt". Das ist anerkennenend gemeint und nicht ironisch.
- Nimue1212
- alter SuT-Hase
Wir hatten im letzten Herbst einen Forums-Crash. Alle alten Vorstellungsbeiträge sind weg, da das ganze Forum auf einen neuen Server umgezogen ist.Aschenputtel hat geschrieben:Hab mich schon vorgestellt als ich mich registrieren hab lassen. Mir ist aber auch aufgefallen, dass das irgendwie weg ist. Vielleicht liegts daran, dass ich mir mal ein neues Passwort zuschicken hab lassen, weil ich meins wegen längerer Pause nicht mehr wusste???bibi hat geschrieben: Und wenn du genau gelesen hast, steht da etwas von der Vorstellung im Profil. Das hast du auch noch nicht gemacht. Aber das ist doch eben auch eine Bedingung für die Freischaltungen? Auch eine Frage an die Mods und Admins: Ist doch immer noch so? Also würde ich mal alles so machen wie es verlangt wird. Immer zuerst lesen und dann motzen.
Aber bitte habe doch Verständnis, dass jemand, wie da in dem Theard, nach 10 Tagen und nur 9 Beiträgen sicher nicht freigeschaltet wird.
Und mit anderen Usern vergleichen finde ich auch sehr schlecht und unfair. Denn jemand kann mit 50 Beiträgen sehr viel mehr im Forum aussagen und es bereichern, als vielleicht ein Vielschreiber mit 500, welcher nur Beiträge schreibt im Sinne von: "Sieht schön aus. Bei mir ist es auch so. Habe ich auch schon erlebt.."
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
-
Aschenputtel
Wieso ist das wichtig???? Ich möchte eigentlich nicht gern so wahnsinnig viel von mir preisgeben, wir diskutieren hier ja unter anderem über Privatsphäre... Aus meinen Beiträgen lässt sich aber glaub ich schon schließen, dass ich wohl weiblich sein muss...Elise hat geschrieben:Übrigens: Es ist auch schon mal gut, wenn man sein Geschlecht preisgibt
-
Aschenputtel
Lieb, dass Du das sagst, fühl mich eigentlich auch gar nicht so falsch hierSeerose hat geschrieben: Ganz was anderes, im Hinblick auf andere Beiträge von Dir, find ich übrigens, daß Du hier prima reinpassen würdest.
-
Aschenputtel
Na ja, muß mich jetzt mal rechtfertigen: So kurz dabei bin ich ja auch nun wieder nicht, immerhin schon fast ein Jahr... Und ich bin halt schon auch eine "Vielleserin", sprich ich hab nicht seit einem Jahr nur alle heilige Zeiten mal reingeschaut.Tinchen73 hat geschrieben:Und...... sorry, wenn ich hier jetzt jemand auf den Schlips trete...... wenn ich irgendwo neu dazu komme, schau ich mich erst mal um, finde mich ein, beteilige mich..... und versuche nicht in meinen ersten "5 Minuten" den Laden mal eben umzukrempeln und alles in Frage zu stellen *meinSenf*