lars ist nicht lars sondern björn.. *heul*

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

lars ist nicht lars sondern björn.. *heul*

Beitrag von ellaundbo »

mein bei ebay ersteigerter lars ist kein lars, sondern ein björn. in der beschreibung stand lars und das tuch sieht auf dem foto (zumindest auf meinem monitor) auch grünlich aus...

was würdet ihr tun? hab nicht so die riesenlust auf ebay stress, aber ich bin gerade echt unglücklich, ich und die kleine sind seit tagen total krank und ich hab ewig nicht mehr geschlafen und die stimmung ist dementsprechend schlecht, ein lars hätte mich heute echt glücklich gemacht... björn leider nicht...
GiGi
ist mit Leidenschaft dabei

Re: lars ist nicht lars sondern björn.. *heul*

Beitrag von GiGi »

So ein Mist... ich wäre auch sauer. Hast du den Verkäufer mal angeschrieben? Vielleicht lässt der ja wenigstens am Preis mit sich verhandeln? Oder evtl. färben?? Oder verkruscheln? :?

Ansonsten wünsche ich euch gute Besserung und vielleicht macht dich ein wenig glücklicher, dass das Havanna wirklich ein Havanna ist!! Und auf dem Weg zu dir... :wink:
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

ich bin für anschreiben - aber ganz freundlich und höflich. er/sie hat was falsches angegeben (das kann ja mal passieren), aber dann muss er/sie auch damit rechnen, dass es reklamiert wird.
und dir schicke ich mal eine portion sonnenschein rüber (kein wetterliches, das haben wir hier nicht, aber so ein von herz zu herz erwärmendes, das gemüt erheiternde... *drück*).
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

GiGi hat geschrieben:So ein Mist... ich wäre auch sauer. Hast du den Verkäufer mal angeschrieben? Vielleicht lässt der ja wenigstens am Preis mit sich verhandeln? Oder evtl. färben?? Oder verkruscheln? :?

Ansonsten wünsche ich euch gute Besserung und vielleicht macht dich ein wenig glücklicher, dass das Havanna wirklich ein Havanna ist!! Und auf dem Weg zu dir... :wink:
ja, hab sie schon angeschrieben... mal sehen.

ja auf das nino freu ich mich, wenn ich auch gerade ein bißchen panik habe das ich im moment eine anti-braun phase habe... aber freuen tue ich mich trotzdem, weil ich noch nie ein nino in der hand hatte :-)

die ebay verkäuferin hat gerade geantwortet und meinte sie hat damals bei DD lars bestellt und auf der rechnung stand auch lars... was macht man da?
ist lars vielleicht am anfang eher braun? ich kenn mich mit der farbig gewachsenen baumolle nicht aus. sie meint sie hat es nicht benutzt, nur einmal gewaschen.
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

Nuala hat geschrieben:ich bin für anschreiben - aber ganz freundlich und höflich. er/sie hat was falsches angegeben (das kann ja mal passieren), aber dann muss er/sie auch damit rechnen, dass es reklamiert wird.
und dir schicke ich mal eine portion sonnenschein rüber (kein wetterliches, das haben wir hier nicht, aber so ein von herz zu herz erwärmendes, das gemüt erheiternde... *drück*).
glaub ich reagiere auch nur so emotional weil ich zu allem übel auch noch das erste mal seit der geburt meine tage wieder habe... ach ja... und herpes. :(
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

ellaundbo hat geschrieben:
Nuala hat geschrieben:ich bin für anschreiben - aber ganz freundlich und höflich. er/sie hat was falsches angegeben (das kann ja mal passieren), aber dann muss er/sie auch damit rechnen, dass es reklamiert wird.
glaub ich reagiere auch nur so emotional weil ich zu allem übel auch noch das erste mal seit der geburt meine tage wieder habe... ach ja... und herpes. :(

och nö, du arme... ich kenn das. wenns einem eh so übel geht und alles nur noch zum k**** ist - und dann gibt es einen lichtblick und der stellt sich dann noch als eine enttäuschung raus... das ist dann nur noch zum heulen und die blöde welt ist noch viel viel blöder... :(
aber es geht wieder bergauf, wirst sehen!!!!!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Lila
alter SuT-Hase

Beitrag von Lila »

hi,

stell doch mal ein foto ein.
ich finde gerade bei ungewaschenen lars und björns ist manchmal der unterschied sehr schwach ... mit der zeit wird er sehr deutlich.
ansonsten würde ich versuchen das tuch zu verkruscheln ... ich finde björn viel toller als lars :wink:
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

Lila hat geschrieben:hi,

stell doch mal ein foto ein.
ich finde gerade bei ungewaschenen lars und björns ist manchmal der unterschied sehr schwach ... mit der zeit wird er sehr deutlich.
ansonsten würde ich versuchen das tuch zu verkruscheln ... ich finde björn viel toller als lars :wink:
ja hab ich auch schon gedacht, ob das vielleicht mit der zeit kommt, ich kenne beide nicht. aber ich hab fotos gemacht, vielleicht kannst du ja erkennen ob es vielleicht doch lars ist.
hab's schon in die KK gestellt... ich finde es halt eigentlich schön, aber ich wollte was grünes, ich krieg doch ein nino havanna.. das ist dann braun :D.

hier sind die bilder:
Bild Bild
Bild Bild
Lila
alter SuT-Hase

Beitrag von Lila »

hi,

wenn ich es nicht gewußt hätte, würde ich ganz klar sagen, dass es ein björn ist. wenn man sich anstrengt könnte man auf zwei bildern einen leichten grünstich sehen, aber nee, ich sehe da auch einen björn drin :?: vor allem finde ich ihn aber auf den zwei bildern schon recht dunkel. ich hatte mal einen gebrauchten björn, der war noch viel heller und habe auf fotos schon richtig oft gewachsene björns gesehen, die dann richtig dunkel wurden. ich weiß nicht, ob dieses tuch wirklich erst einmal gewaschen wurde. hat die frau, denn noch die rechnung und den karton? ich meine, wenn sie dich nicht verkaspert, ist es halt pech, aber manche menschen sind ja auch dreist :wink: und lügen einen an, wenn sie denken es könnte "probleme" geben.
ich hoffe, du findest über die kk einen richtig grünen lars
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

Lila hat geschrieben:hi,

wenn ich es nicht gewußt hätte, würde ich ganz klar sagen, dass es ein björn ist. wenn man sich anstrengt könnte man auf zwei bildern einen leichten grünstich sehen, aber nee, ich sehe da auch einen björn drin :?: vor allem finde ich ihn aber auf den zwei bildern schon recht dunkel. ich hatte mal einen gebrauchten björn, der war noch viel heller und habe auf fotos schon richtig oft gewachsene björns gesehen, die dann richtig dunkel wurden. ich weiß nicht, ob dieses tuch wirklich erst einmal gewaschen wurde. hat die frau, denn noch die rechnung und den karton? ich meine, wenn sie dich nicht verkaspert, ist es halt pech, aber manche menschen sind ja auch dreist :wink: und lügen einen an, wenn sie denken es könnte "probleme" geben.
ich hoffe, du findest über die kk einen richtig grünen lars
es ist in echt ein wenig heller als auf meinen fotos, mindestens so hell wie auf dem hellsten, eigentlich fast noch heller.
das mit dem einmal waschen stand im angebot bei ebay. ich finde auf dem foto dortist es auf jeden fall grünlich, zumindest an meinem rechner, meine freundin hat's vorhin an ihrem mal angeschaut und meint ie sieht nichts grünes. ich hab bei der ebay verkäuferin nicht unbedingt den eindruck das sie lügt, aber wer weiß.

ja ich hoffe auch ich finde mal einen... für den björn scheint sich aber auch nicht wirklich jemand zu interessieren :(

wie dunkel werden die denn generell?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“