Adventstreffen in Vechta?

Der hohe Norden unter sich.

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Prinzenmutti
Profi-SuTler
Beiträge: 3641
Registriert: 27.11.2007, 10:39
Wohnort: Niedersachsen

Re: Adventstreffen in Vechta?

Beitrag von Prinzenmutti »

Mandy hat geschrieben:@Prinzenmutti: Also ein Teil der Damen, die hier schreiben, sind auch immer da ;-) Vielleicht magst Du einfach mal rumkommen? Oder wir lernen uns erstmal auf dem Weihnachtsmarkt kennen und schnacken in Ruhe :-)
GVK macht meine Kollegin, die werden immer so zusammengestellt, wie es gerade von den Frauen her passt.

Tanja hab ich ja schon kennengelernt. :) ich wollte gern mal vorbeikommen aber diesen freitag hat ne freundin geb. da hat sie uns zum frühstück eingeladen. wird auch ein frauenfrühstück mit kindern :mrgreen:
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück“