Oh, was denn so für Windeln? Da lacht doch gleich das Stoffi-Mama-Herz!Meli 307 hat geschrieben:welche größe hat dein zwerg denn-ich stell die tage woll-üh und windeln in die KK ein, ich hab einfach zuviel, und nicht alles passt.
blutige Anfängerfragen
- Jula82
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: blutige Anfängerfragen
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
- Laquiqui
- alter SuT-Hase
So, im naturwindel-Flohmarkt hab ich mich mit einer Mama, die Überhosen verkauft, kurzgeschlossen und darf sie anprobieren, bevor ich mich entscheide. An selber stricken hab ich auch schon gedacht, aber gebraucht geht das ja echt.
Wo bekomme ich denn snappys her? Nur aus den Online-Shops?
Ich finde es irgendwie blöd für so einen 1,50-Artikel 4 Euro Versand zu bezahlen. Oder wie viel braucht man? und wie viele Überhosen?
Und tu ich die Einlage in die Mullwindel oder zwischen Mullwindel und Überhose?
Die Faltanleitung hab ich gefunden, danke!
Wo bekomme ich denn snappys her? Nur aus den Online-Shops?
Ich finde es irgendwie blöd für so einen 1,50-Artikel 4 Euro Versand zu bezahlen. Oder wie viel braucht man? und wie viele Überhosen?
Und tu ich die Einlage in die Mullwindel oder zwischen Mullwindel und Überhose?
Die Faltanleitung hab ich gefunden, danke!
Liebe Grüße von Kirsten
"Es gibt mehrere Arten, etwas richtig zu machen" Mama Muh
-
Meli 307
- Profi-SuTler
Wollkletts und Woll-ÜH, ich komm nicht damit klar, irgendwie ist meine Maus zu schmal für die Länge, oder die Beinbündchen sind zu weit...Jula82 hat geschrieben:Oh, was denn so für Windeln? Da lacht doch gleich das Stoffi-Mama-Herz!Meli 307 hat geschrieben:welche größe hat dein zwerg denn-ich stell die tage woll-üh und windeln in die KK ein, ich hab einfach zuviel, und nicht alles passt.
- Laquiqui
- alter SuT-Hase
So, wir wickeln jetzt seit ein paar tagen mit Stoff und ich bin voll begeistert!
Fühlt sich irgendwie einfach besser an, als die Plastikwindeln und ich mag auch eine von den Überhosen, die wir haben so gern, dass ich irgendwie viel lieber wickel.
Außerdem bringt es uns dem windelfrei wieder viel näher. Wir waren zwischendrin immer mal windelfrei, aber irgendwann war es mir zu nervig. Jetzt mit den Stoffies wickele ich einfach öfter, halte Emil jedes Mal ab und ganz oft sind die Windeln trocken bzw. nur ein ganz bisschen feucht, als würde er wirklich aufs abhalten warten um zu pieseln. Finde ich sehr beeindruckend!
Fühlt sich irgendwie einfach besser an, als die Plastikwindeln und ich mag auch eine von den Überhosen, die wir haben so gern, dass ich irgendwie viel lieber wickel.
Außerdem bringt es uns dem windelfrei wieder viel näher. Wir waren zwischendrin immer mal windelfrei, aber irgendwann war es mir zu nervig. Jetzt mit den Stoffies wickele ich einfach öfter, halte Emil jedes Mal ab und ganz oft sind die Windeln trocken bzw. nur ein ganz bisschen feucht, als würde er wirklich aufs abhalten warten um zu pieseln. Finde ich sehr beeindruckend!
Liebe Grüße von Kirsten