Neue Lilien bei DD
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- hcschaf
- schreibt ganz schön oft
Re: Neue Lilien bei DD
zum glück gar nicht meine farbe (damit seh ich unglaublich krank aus), aber die lilien find ich eh nicht so wirklich schön.
Liebe Grüße
Nina mit Lena (05/06) und Max (07/08)
Nina mit Lena (05/06) und Max (07/08)
- Erdbeerchen
- ist gern hier dabei
Ich wünschte, ich könnte auch sagen, dass es mir nicht gefällt....
Aber ich muss mich sehr zurückhalten um nicht sofort zu kaufen..... *buhuuuuuuuuuuuuu*
Aber ich muss mich sehr zurückhalten um nicht sofort zu kaufen..... *buhuuuuuuuuuuuuu*
Liebe Grüße Claudi 
- Smetana
- ist nicht mehr wegzudenken
Komisch, diese Farbe war doch gar nicht dabei wo man vor ein paar Monaten auf der Didy Seite wählen durfte, war da nicht eins pink mit lila oder so?
Wieder was mit natur find ich langweilig....
~ Sandy 

-
Maya2605
- möchten wir nicht mehr missen
Ich find es echt erstaunlich, dass die Bilder immer schlechter werden.
Ich bin geneigt meine alte Digicam zu DD zu schicken.
Seht ihr das auch, dass das Bild an einigen Stellen blass aussieht?
Das kann doch nicht so schwer sein mal gescheite Bilder zu machen.
Ich bestell schon kein Tuch mehr bevor ich nicht irgendwo andere Bilder gesehen habe.
Beim Wellen Cassis find ich es auch ziemlich extrem, oder mein Bidschirm spinnt...
Ich liebe Blumen, aber mit den Lilien werd ich nicht warm und natur ist einfach zum weglaufen.
Aber das regt mich bei vielen Modellen auf. Indios, Ninos alles steckt voll natur, dabei laufen doch so
Tücher wie Mandarin-Rubin wie sau, das müßte denen doch auffallen.
Naja was soll's..
LG Maya
Ich bin geneigt meine alte Digicam zu DD zu schicken.
Seht ihr das auch, dass das Bild an einigen Stellen blass aussieht?
Das kann doch nicht so schwer sein mal gescheite Bilder zu machen.
Ich bestell schon kein Tuch mehr bevor ich nicht irgendwo andere Bilder gesehen habe.
Beim Wellen Cassis find ich es auch ziemlich extrem, oder mein Bidschirm spinnt...
Ich liebe Blumen, aber mit den Lilien werd ich nicht warm und natur ist einfach zum weglaufen.
Aber das regt mich bei vielen Modellen auf. Indios, Ninos alles steckt voll natur, dabei laufen doch so
Tücher wie Mandarin-Rubin wie sau, das müßte denen doch auffallen.
Naja was soll's..
LG Maya
-
jolean
- ist mit Leidenschaft dabei
Und außerdem gibt es Foren wie dieses, wo es genaue Handlungsanweisungen gibt:
Ellipsen! Schoko! Türkis!
Im Ernst, ich versteh's auch nicht, warum die Fotos so seltsam sind und warum DD augenscheinlich momentan keinen guten Griff für Farben und Muster hat.
Ellipsen! Schoko! Türkis!
Im Ernst, ich versteh's auch nicht, warum die Fotos so seltsam sind und warum DD augenscheinlich momentan keinen guten Griff für Farben und Muster hat.
-
xknäckebrotx
na na na, wollen wir mal nicht übertreiben! Manch einer freut sich, dass es auch mal ein florales Muster gibt, das nicht aussieht wie die Oma-BlümchenMillefiori hat geschrieben:
also, der designverantwortliche bei didymos hat momentan echt eine mittelschwere geschmacksverirrung...![]()
![]()
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, außer man hat genug Zeit und Muße dafür...hätte ich die, würde ich mich mal im einzelnen über meine Meinung zu sämtlichen Wellen-Tüchern auslassen
- bibi
- alter SuT-Hase
ich finds schön...................
Ich habe aber schon die Lilien in grün/acqua.
Aber das mit den Farben ist mir auch schon aufgefallen. Denn das Lila sieht so düster aus... Bin gespannt auf die Bilder bei Angie.
Hat es schon jemand bestellt?
Ich habe aber schon die Lilien in grün/acqua.
Aber das mit den Farben ist mir auch schon aufgefallen. Denn das Lila sieht so düster aus... Bin gespannt auf die Bilder bei Angie.
Hat es schon jemand bestellt?
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
- Pips
- ist nicht mehr wegzudenken
) des Fotos liegen... Daß es mit Natur ist find ich jetzt eher noch positiv... Wellen find ich auch sehr scheußlich, noch mehr, seit ich bei der Ü-Aktion mal eins in natura in der Hand hatte, aber das ist eben echt Geschmackssache...
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
-
Novia
- Profi-SuTler
Gefällt mir gut.
Ich warte auf Aktionsfotos.
- Lotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Wäre die eine Seite nicht naturfarben, dann, ja, dann.....*grml*
Da hätte doch pink oder was dazu gepasst...
Da hätte doch pink oder was dazu gepasst...