krümelt ihr die kinder auch immer so voll? slp

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Regenbogenschnecke
möchten wir nicht mehr missen

Re: krümelt ihr die kinder auch immer so voll? slp

Beitrag von Regenbogenschnecke »

Ich guck schon, dass ich nix Heißes esse wenn ich Sohnemann vor dem Bauch habe. :roll:
Aber bei Brötchen hat er hinterher auch die Haare voll. Findet er auch nur bedingt lustig... :oops:

Beruhigt mich aber, dass ich nicht alleine bin! :D
LG Regenbogenschnecke
mit Grundschulmädchen (06), Kindergarten-Chaot (08), Draufgänger (12) und Baby-Sohn (14)
Ramona_Fosca
Herzlich Willkommen

Beitrag von Ramona_Fosca »

Jo, fleckiges Köpfchen war bei uns auch lange an der Tagesordnung. Irgendwann hatte ich dann eine Technik entwickelt, so zu kochen dass

1. alles schnell abkühlte
2. es mit Gabel oder Löffel, jedenfalls mit einer Hand essbar war und
3. wenig von Gabel/ Löffel fallen konnte (Zucchini mit Basmatireis gab es seeehr häufig!).

Außerdem hbe ich mir eine schwungvoll-kurvige Bewegung mit Besteck zum Mund angewöhnt.

Als wir das alles perfektioniert hatten, konnte sie dann sitzen und sitzt jetzt auf dem Schoß oder im Hochstuhl...
Liebe Grüße
Ramona

Familie vollständig seit 02/08
Rica
gehört zum Inventar

Beitrag von Rica »

ich dachte auch ich bin die einzige, die sich so ungeschickt anstellt und das arme kind vollkrümelt und kleckert. meine verrenkungen beim essen helfen auch nicht wirklich. :roll: aber kinder können einen ja so gut den ganzen tag beschäftigen, das man eh nicht zum essen kommt. :roll: :lol:
Bild Bild
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Meine Maus hatte neulich ihr ganzes Ohr voll mit Keks-Kokos Krümeln :shock: Zum Glück ging alles wieder raus, lag nur in der äußeren Ohrmuschel, hoffe ich zumindest :roll: . Warmes essen ist schon ein bisserl gefährlich, neulich ist mir was echt heißes runter getropft, aber zum Glück nur auf's Tuch. Jetzt passe ich auf und lass erstmal abkühlen.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Dawn79
gehört zum Inventar

Beitrag von Dawn79 »

Jaha, das kenne ich auch! :lol: Aber mal die Gegenfrage: Mein Kind sabbert mich immer voll. Wenn ich das TT unterwegs weg mache, dann muss ich mit seltsamen Blicken rechnen, denn auf meinem Shirt ist oben in der Mitte immer ein kreisrunder nasser Fleck...
Nane
SuT-Sponsor

Beitrag von Nane »

Ich habe Levin immer ein Spucktuch über den Kopf gelegt :oops: :lol:
Rica
gehört zum Inventar

Beitrag von Rica »

Dawn79 hat geschrieben:Jaha, das kenne ich auch! :lol: Aber mal die Gegenfrage: Mein Kind sabbert mich immer voll. Wenn ich das TT unterwegs weg mache, dann muss ich mit seltsamen Blicken rechnen, denn auf meinem Shirt ist oben in der Mitte immer ein kreisrunder nasser Fleck...
es ist doch immer ein geben und nehmen ... :P :lol: *philosophischwerd*
Bild Bild
Bebu
gut eingelebt

Beitrag von Bebu »

hallo,
oh ja, ich kenn beides, Zwergi ist immer vollgekrümelt und ich bin vollgesabbert :D
Liebe Grüße
Bebu
AFS-Azubi seit 2008
Clauwi-Azubi ab 2009

Kinder sind nur kurze Zeit klein, die meiste Zeit seines Lebens ist der Mensch erwachsen. (danke ApplePie)

Sohnemann 06/08
Stiefsohnemann 09/02

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“