Baby - Angeb-Treffen bei mir ;-)!

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Re: Baby - Angeb-Treffen bei mir ;-)!

Beitrag von Alexandra »

Ach Mensch Jacquelien, wie doof :shock: Das tut mir leid, und dabei hatte ich mich auch so auf Dich gefreut!

*drückerschick*

Isa, ich bring meinen Großen doch mit...
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
magicstella
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von magicstella »

Huch das werden ja immer weniger :cry:
Tragejacke könnte ich schon gebrauchen nur kann ich sie mir wohl momentan nicht leisten! Geldbeutel gibt nur noch ein paar euro her"!
Isa ich bring dir den wagensack von Kanz mit den du wolltest und ja die latzhosen hätte ich gerne!
Apfelkuchen backe ich morgen früh dann ist er ganz frisch!

Wie siehts wettertechnisch aus? Bei uns hat heute die sonne geschienen!
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

Bild
Bild
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Alexandra »

Stella, welche Größe trägst Du denn? Habe hier noch eine schöne Eigenumbaujacke, die ich mal geebayed hatte. Sie ist für den Rücken und eine kleine, wirklich einfache Naht am Kragen müsste wieder geschlossen werden, aber die würde ich für 20 oder 15 Euro hergeben! Ist so ein ganz dunkles Bordeaux und ist eine warme Steppjacke, mir war sie auch im kältesten Winter (die hier im Kreis OF zugegebenermaßen nicht allzu kalt werden :roll: ) warm genug!

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

magicstella

Alex ganz so schlank wie du bin ich nicht! Größe 40 trage ich schon! :oops:
Ich wollte mir auch selbst eine nähen habe ja die anleitung hier im forum! Aber irgendwie bin ich mit der kragenlösung noch nicht zufrieden da ziehts rein! :roll:
Ich finde ja die MAM Deluxe so toll aber 122€ habe ich einfach nicht und werde ich sie nur noch diesen winter brauchen :cry:
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

Bild
Bild
frostpfoetchen

Beitrag von frostpfoetchen »

ich mach morgen noch einen mandelkuchen (ich hoffe, das vergesse ich nicht - sonst kauf ich einen)

isa, ich könnte hosen gebrauchen, sogar dringend, alle die ich habe sind entweder an den knien kaputt oder total fleckig. oberteile hab ich eigentlich genug, aber wenn was schönes dabei ist...

und für lasse könnte ich strumpfhosen brauchen, fall sowas da ist.
und wie groß sind die kushies? würden die lasse passen?
ich versuche bis 13.30 da zu sein. also zum essen, und das menü ist klasse :) , deine bolognese ist lecker
grüßle
frostpfötchen

mit großem (02/06) und kleinem (07/09)

jetzt gibt es Fingerlose Handschuhe in allen Größen
Buzzel
Mod a.D.

Beitrag von Buzzel »

die werkstatt macht es jetzt sowieso nicht , die haben mit den vielen winterreifen genug zu tun...

ich trau mich mal... aber nur wenn der schnee weg ist 8) ich werde so gegen 13.00 uhr losfahren, und um 16 uhr wieder zurück... das rücklicht ist im eimer und ich sollte den schwarzwald nicht ohne licht verlassen, wieso?? na weil mein auto eh immer übersehn wird, da muss ich es nicht drauf anlegen :wink:
Es tut gut...
manchmal die Augen zu schließen um besser zu sehen
manchmal die Stille aufzusuchen um besser zu hören
manchmal die Leere zu ertragen um vielleicht den Zipfel des Mantels zu ertasten der uns schützt
um ein wenig zu begreifen

Bild
Laisa
alter SuT-Hase

Beitrag von Laisa »

Oh Schackiiii ich freu mich!! :jippi:

Solveig, die Hosen die ich noch hab sind dir sicher zu groß :? alle so um die 40. Und ich glaub nicht dein Stil , eine rosa Cordhose ist dabei :oops: :lol:

Die Kushies sind kleiner, ab 5 KIlo glaub ich, bis wieviel sie gehen weiß ich aber nicht. Strumpfhosen hab ich leider keine , die ich nicht für den Jo aufheb. Das sind ja nur wenige, Marit hatze ja nur Mädchenteile :roll:

Und den Schnee hats so ziemlich komplett weggeregnet, und es soll ja sogar wärmer werden...
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 :-D
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme :3:
frostpfoetchen

Beitrag von frostpfoetchen »

naja, dann gibts halt nix für mich :)
grüßle
frostpfötchen

mit großem (02/06) und kleinem (07/09)

jetzt gibt es Fingerlose Handschuhe in allen Größen
magicstella

40er hosen wären interessant! :D
Ich glaub ich muss auf morgen noch nen goldesel auftreiben :roll: und das der schnee weg ist finde ich gut! :mrgreen:

Bild
Bild
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Alexandra »

Isa, die rosa Cord probiere ich 8)

Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“