Mein Tragling in 73230 Raum Kirchheim/Teck u. 75378 Calw

Antworten
Benutzeravatar
Kloesschen
SuT-Sponsor
Beiträge: 1470
Registriert: 23.02.2007, 21:31
Wohnort: Stuttgart

Mein Tragling in 73230 Raum Kirchheim/Teck u. 75378 Calw

Beitrag von Kloesschen »

Hallo,

Mein Tragling hat nun Verstärkung bekommen :lol: wir beraten nun zu zweit :mrgreen:

Wir sind beide ClauWi Trageberaterinnen mit eigener ausgeprägter Trage Erfahrung.

Bei uns gibt es Einzel/Paar und kleine Gruppen Beratungen. Ein großes Sortiment an Tragetüchern ist vorhanden und auch alle gängigen Tragehilfen können nach Lust und Laune getestet und angeschaut werden!

Alles weitere findet Ihr auf unserer Homepage http://www.mein-tragling.de, wir freuen uns auf Euch!!! :mrgreen:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin


Bild
Benutzeravatar
Angela83
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1148
Registriert: 17.09.2007, 11:22
Wohnort: Nähe Calw / Schwarzwald

Re: Mein Tragling in 73230 Raum Kirchheim/Teck u. 75378 Calw

Beitrag von Angela83 »

Die zweite Beraterin für den Großraum Calw - bin ich :lol:
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Antworten

Zurück zu „Plz 7-9“