Patty hat geschrieben:keine tiere bei uns. nur der nachbar hat katzen, aber auch wände und ne tür
Neues Treffen der Berliner
Moderator: Marla84
-
Novia
- Profi-SuTler
Re: Neues Treffen der Berliner
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Tja ... wir haben zwar ne grooooße Wohnung, aber (wie Ricarda schon schmerzhaft feststellte) zwei Katzen und 6 Rennmäuse. 
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich wollte unser Haus auch gerade mal für ein Treffen anbieten...
... aber wir haben auch ein Zwergwidderkaninchen und ein Meerschwein...
... aber wir haben auch ein Zwergwidderkaninchen und ein Meerschwein...
-
Novia
- Profi-SuTler
Najaaaaaa, ich mein, ihr könnt euch trotzdem treffen, dann kann ich halt nicht kommen. Wär zwar schade, aber ich kann ja auch nicht immer. Ihr könnte euch zum Beispiel Ende Oktober ganz fröhlich ohne mich treffen, da bin ich in München.
Nee nee, schon in Ordnung, war nicht so gemeint, dass sich jetzt alle nach mir richten. 
-
xknäckebrotx
och schade, ende oktober hab ich geburtstag und wollte da anlässlich ein SUT-Treffen in unserer Bude veranstalten...Novia hat geschrieben:Najaaaaaa, ich mein, ihr könnt euch trotzdem treffen, dann kann ich halt nicht kommen. Wär zwar schade, aber ich kann ja auch nicht immer. Ihr könnte euch zum Beispiel Ende Oktober ganz fröhlich ohne mich treffen, da bin ich in München.Nee nee, schon in Ordnung, war nicht so gemeint, dass sich jetzt alle nach mir richten.
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
xknäckebrotx hat geschrieben:och schade, ende oktober hab ich geburtstag und wollte da anlässlich ein SUT-Treffen in unserer Bude veranstalten...Novia hat geschrieben:Najaaaaaa, ich mein, ihr könnt euch trotzdem treffen, dann kann ich halt nicht kommen. Wär zwar schade, aber ich kann ja auch nicht immer. Ihr könnte euch zum Beispiel Ende Oktober ganz fröhlich ohne mich treffen, da bin ich in München.Nee nee, schon in Ordnung, war nicht so gemeint, dass sich jetzt alle nach mir richten.
cool!!!... aber sage mal, willst du direkt am donnerstag das treffen machen?... an dem tag kommen wir nämlich genau aus dem urlaub zurück ... und ich weiß nicht, ob ich da dann könnte - Patty
- Dipl.-SuT
party!!! au ja!!!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
xknäckebrotx
na wahrscheinlich gibts die "party" dann am wochenende...bietet sich ja an.
mit babydisco
mit babydisco
- posy
- Mod a.D.
Bevor wir uns bei Knäcke zum Feiern treffen, würde ich unser Wohnzimmer anbieten. Garantiert Tierhaarfrei (habe dasselbe Problem
), nur für Staub übernehme ich keine 100%-Garantie
Ist von der Lage auch nicht so schlecht: Yorckstr. ist die nächste S-Bahn.
Naaa?
Ist von der Lage auch nicht so schlecht: Yorckstr. ist die nächste S-Bahn.
Naaa?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Novia
- Profi-SuTler
Posy, klar, klingt super. 
Anna, ich komm am 30. zurück, aber ich fürchte, ich hab nach 6,5 Stunden Zugfahrt mit Mina keine Muße mehr, wenngleich ich dir ja gern persönlich direkt gratulieren möcht.
Aber das erste Novemberwochenende geht! 
Anna, ich komm am 30. zurück, aber ich fürchte, ich hab nach 6,5 Stunden Zugfahrt mit Mina keine Muße mehr, wenngleich ich dir ja gern persönlich direkt gratulieren möcht.