Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Aufmachen und dran riechen/schmecken. Das merkt man direkt, ob der noch gut ist.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
OrangerStier
- Dipl.-SuT
Hier ist er oft noch deutlich drüber gut. ( Ich vergesse den gern)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich hab ihn gegessen, sowohl roh probiert als auch auf der Pizza. Vermelden: alles gut. Geschmack, Geruch, meine Gesundheit 
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Cocolin
- Moderatoren-Team
…Veganer hirtenkäse auf kokosbasis, vor einem Monat abgelaufen. Ich habe leider keine Ahnung wie er schmecken sollte, weil ich den noch nie hatte.
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
mit R(07/17) und G(08/20)
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
mit R(07/17) und G(08/20)
- Glöckchen
- Power-SuTler
Schmeckt sehr lecker
Schlecht ist mir der noch nie geworden.
Er schmeckt etwas süßlich, eigentlich gar nicht nach Käse. (Ich mag das bei s imply "veganer Block" drauf steht und eben nicht "Käse", weil es damit meines Erachtens wenig zu tun hat. Es ist einfach ein völlig neues Geschmackserlebnis, und das ist das, was ich an veganen Lebensmitteln am meisten feiere.)
Ich vermute er würde sehr deutlich sichtbar zeigen, wenn er schlecht ist, aufblähen, gelblich werden, vermutlich aber direkt grünen Schimmel.
Er schmeckt etwas süßlich, eigentlich gar nicht nach Käse. (Ich mag das bei s imply "veganer Block" drauf steht und eben nicht "Käse", weil es damit meines Erachtens wenig zu tun hat. Es ist einfach ein völlig neues Geschmackserlebnis, und das ist das, was ich an veganen Lebensmitteln am meisten feiere.)
Ich vermute er würde sehr deutlich sichtbar zeigen, wenn er schlecht ist, aufblähen, gelblich werden, vermutlich aber direkt grünen Schimmel.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18