Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?
- Atsusa
- ist mit Leidenschaft dabei
- Beiträge: 768
- Registriert: 08.10.2023, 18:27
- Wohnort: Schweiz
Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?
Hier lesen doch viele Ursula Poznanski. Ich hab sie schon länger auf meiner To-Read-Liste. Heute hab ich Erebos 2 in einem offenen Bücherschrank gefinden. Kann ich direkt damit einsteigen oder soll ich zuerst der ersten Teil lesen?
mit meinem Sonnenschein 🌞 K 06/23
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
- Beiträge: 14229
- Registriert: 02.11.2015, 22:00
- Wohnort: Bodenseekreis
Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?
Mein Tipp wäre, zuerst den ersten Teil zu lesen. Zumal der sehr viel besser ist.Atsusa hat geschrieben: 31.12.2025, 16:03 Hier lesen doch viele Ursula Poznanski. Ich hab sie schon länger auf meiner To-Read-Liste. Heute hab ich Erebos 2 in einem offenen Bücherschrank gefinden. Kann ich direkt damit einsteigen oder soll ich zuerst der ersten Teil lesen?
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
-
Kitzali
- möchten wir nicht mehr missen
- Beiträge: 307
- Registriert: 27.07.2014, 14:09
Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?
Ich würde dir empfehlen erst Erebos 1 zu lesen.
Kleine Hexe (Dez. 2013) und Räuber Hotzenplotz (Sept. 2017)
- Atsusa
- ist mit Leidenschaft dabei
- Beiträge: 768
- Registriert: 08.10.2023, 18:27
- Wohnort: Schweiz
Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?
Dann mache ich das so, dankeschön 
mit meinem Sonnenschein 🌞 K 06/23
-
Cecily
- Prof. Dr. SuT
- Beiträge: 8409
- Registriert: 26.05.2016, 16:26
Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?
Der erste Teil ist auch bei Weitem der Beste.
-
Cecily
- Prof. Dr. SuT
- Beiträge: 8409
- Registriert: 26.05.2016, 16:26
Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?
Ich habe mich gerade sehr gefreut über Paradise Garden von Elena Fischer.
Eher dröge (bin auch noch nicht durch) Marie Curie von Barbara Goldsmith.
Eher dröge (bin auch noch nicht durch) Marie Curie von Barbara Goldsmith.
- maarisha
- alter SuT-Hase
- Beiträge: 2677
- Registriert: 09.06.2014, 11:44
- Wohnort: Humbug
Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?
ich habe nach Jahren mal wieder die Hexenreihe von Terry Prattchet angefangen, das Erbe des Zauberers.
Hach, ich mag seine Sicht auf die Dinge einfach sehr
Hach, ich mag seine Sicht auf die Dinge einfach sehr
- sanilii
- Power-SuTler
- Beiträge: 6376
- Registriert: 30.10.2016, 20:19
- Wohnort: Oberfranken
Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?
Terry Pratchett steht als Ganzes auch noch auf meiner Liste für ganz bald. Einzelne Bücher hab ich vor Jahren schon mal gelesen. Hach da freu ich mich auch drauf.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
-
ivi
- gehört zum Inventar
- Beiträge: 527
- Registriert: 07.04.2008, 20:09
- Wohnort: Bayern
Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?
Falls ihr auch ein Buch, nicht nur für euch, auch geeignet für Jugendliche (ab 12 Jahre) sucht: "Der gelbe Vogel" von Myron Leroy.
Es ist kein dickes Buch, also auch mal für eine Woche für zwischendurch gut. Fand den Schluss sehr traurig.
Es ist kein dickes Buch, also auch mal für eine Woche für zwischendurch gut. Fand den Schluss sehr traurig.
Schöne Grüße Ivi mit Naturkind (2017) + 🐕 + 🐹
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
- Beiträge: 14229
- Registriert: 02.11.2015, 22:00
- Wohnort: Bodenseekreis
Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?
Oh, das Buch ist toll. Das habe ich gelesen, als ich ungefähr 12 war.ivi hat geschrieben: 04.06.2026, 19:56 Falls ihr auch ein Buch, nicht nur für euch, auch geeignet für Jugendliche (ab 12 Jahre) sucht: "Der gelbe Vogel" von Myron Leroy.
Es ist kein dickes Buch, also auch mal für eine Woche für zwischendurch gut. Fand den Schluss sehr traurig.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."