Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Antworten
Benutzeravatar
Toony
Moderatoren-Team
Beiträge: 3334
Registriert: 24.05.2013, 17:51

Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)

Beitrag von Toony »

Ja, macht ja die Tomate nicht schlecht.
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
königsmadl
Dipl.-SuT
Beiträge: 5382
Registriert: 13.08.2015, 14:18
Wohnort: NRW

Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)

Beitrag von königsmadl »

Hab ich ganz oft bei welchen aus dem Supermarkt. V.a. die großen, fleischigen.
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
Benutzeravatar
clairdelune
Profi-SuTler
Beiträge: 3048
Registriert: 01.10.2020, 21:13

Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)

Beitrag von clairdelune »

Danke.
Ich frag mich nur, ab wann wird der Keim gesundheitsschädlich? Eine junge Tomatenpflanze kann/sollte man ja auch nicht essen?
2016 und 2019
Benutzeravatar
Sabina
Miss SuTiversum
Beiträge: 14113
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)

Beitrag von Sabina »

Ich glaub, ich würde die Keimlinge rausnehmen. Solanin ist halt giftig.
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…

👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“