Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- Toony
- Moderatoren-Team
- Beiträge: 3334
- Registriert: 24.05.2013, 17:51
Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Ja, macht ja die Tomate nicht schlecht.
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
- Beiträge: 5382
- Registriert: 13.08.2015, 14:18
- Wohnort: NRW
Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Hab ich ganz oft bei welchen aus dem Supermarkt. V.a. die großen, fleischigen.
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
- clairdelune
- Profi-SuTler
- Beiträge: 3048
- Registriert: 01.10.2020, 21:13
Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Danke.
Ich frag mich nur, ab wann wird der Keim gesundheitsschädlich? Eine junge Tomatenpflanze kann/sollte man ja auch nicht essen?
Ich frag mich nur, ab wann wird der Keim gesundheitsschädlich? Eine junge Tomatenpflanze kann/sollte man ja auch nicht essen?
2016 und 2019
- Sabina
- Miss SuTiversum
- Beiträge: 14113
- Registriert: 13.01.2012, 11:34
- Kontaktdaten:
Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Ich glaub, ich würde die Keimlinge rausnehmen. Solanin ist halt giftig.
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017