Wir haben, weil wir schon immer eigene Küchenausstattung mit in Ferienwohnungen/Unterkünfte nehmen, eine entsprechend große Kunststoffkiste. Da kommt die HLF mit allem anderen Küchenkram rein.Maxmama hat geschrieben: 28.07.2025, 10:39 Danke für den Input, wie fahren regelmäßig in Ferienwohnungen. Wie verpackt ihr die? Im Originalkarton? Ich wollte den grad entsorgen, zögere aber jetzt…
Heißluftfritteuse / Airfryer
Moderator: britje
- prinzessinzwerg
- alter SuT-Hase
FrauHoe mit Hornfried (01/2007) und Nasfried (03/2010)
„Es gibt nur einen Weg: Widerlegen, widersetzen, widerstehen“
„Es gibt nur einen Weg: Widerlegen, widersetzen, widerstehen“
- Annamama
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Heißluftfritteuse / Airfryer
Also zum in den Urlaub mitzunehmen wäre mir meine glaube ich zu unhandlich. Ich wüsste jetzt nichts was sie auf Grund der Bauweise besser kann als die von meiner Tochter. Aber sie hat ein größeres Volumen (und mit 2 Blechen deutlich mehr Platz) und ich habe einen Drehspieß (ganzes HuhnApis hat geschrieben: 27.07.2025, 21:46 Danke für Deine Antwort, Annamama.
Ich bin am überlegen, ob man die Friteusse mit Blech ggf. auch im Urlaub besser als kleinen Backofenersatz nutzen kann. Hier im Haushalt haben 2 Zöliakie und deswegen kochen wir im Urlaub auch immer viel. Und nicht immer gibt es (nutzbare) Backöfen in den Wohnungen.
Außerdem würde mich interessieren was für Kinder besser zu bedienen ist.
Ich nutze sie seit die Kinder aus dem Haus sind gerneum für 2 Personen zu kochen, dafür ist sie auch der ideale Backofenersatz. Kuchen back ich allerdings nach wie vor im normalen Backofen. Aber aufwärmen von eingefrorenen Stücken geht super.
Hilft Dir das weiter?
Liebe Grüße
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
- Kerstin
- Power-SuTler
Kann jemand eine Gerät für 2 Portionen empfehlen?
Liebe Grüße Kerstin
mit Sohn 09/06 und Tochter 09/2010
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
mit Sohn 09/06 und Tochter 09/2010
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
-
Schlumpfine32
- alter SuT-Hase
Also ich hab den Ninja Dual Zone und bin damit zufrieden.
Ich persönlich bin jetzt kein riesiger HLF Fan. Wir essen halt auch super wenig "frittiertes" also zum einen wenig Pommes oder Nuggets oder so, zum anderen wenig Fleisch.
Aber ich möchte sie trotzdem nicht missen. Wir machen zB immer Fischstäbchen drin oder Ofengemüe. Das stinkt nicht und ist schnell. Überhaupt genieße ich, dass es so viel schneller geht als der Backofen.
Ich persönlich bin jetzt kein riesiger HLF Fan. Wir essen halt auch super wenig "frittiertes" also zum einen wenig Pommes oder Nuggets oder so, zum anderen wenig Fleisch.
Aber ich möchte sie trotzdem nicht missen. Wir machen zB immer Fischstäbchen drin oder Ofengemüe. Das stinkt nicht und ist schnell. Überhaupt genieße ich, dass es so viel schneller geht als der Backofen.
Mit Mutzelmade 10/22
-
Jadzia
- Dipl.-SuT
Ich habe das von Aldi. Ich bin sehr zufrieden