Kurze Frage - kurze Antwort (Stoffwindeln)

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Kiki90
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Kurze Frage - kurze Antwort (Stoffwindeln)

Beitrag von Kiki90 »

Huhu!

Nutzt von euch jemand eine Camping Waschmaschine oder diesen waschbeutel oder so im Urlaub?
Tragemama mit Winterkind 2015, Sommerkind 2020 und Herbstkind 2024
JuliKlee

Beitrag von JuliKlee »

Ich habe den Waschbeutel genutzt. Ich finde ihn ziemlich praktisch. Waschen war dann bei mir Me-Time, da wollte niemand mitkommen. :lol:
Also von mir eine klare Empfehlung.
mit dem Julikind (07/13), dem Novemberkind (11/15),
dem Junikind (6/20) und dem Oktoberbaby (10/22)
und *(4/19)
Himbeerchen
hat viel zu erzählen

Beitrag von Himbeerchen »

Kurze Frage (mit leider mehr Kontext) - mich hat auf eine Kleinanzeige hin eine Maya B. angeschrieben und mit einem langen Text um Windelspenden gebeten, ich hab auch schon was gepackt und wollte es ihr schicken, da habe ich auf eine andere Anzeige hin exakt die selbe lange Nachricht bekommen (gleicher Absender), ging das hier noch jemandem so? Ich bin jetzt echt am schwanken, ich meine, ich möchte sehr gern helfen wenn Bedarf da ist und was will man mit Stoffwindeln außer nutzen, aber es wirkt jetzt doch sehr unseriös :?
Mein Absender steht ja zwangsweise drauf
Winterwirbelwind *01.2015 🏃
Frühlingssonne *05.2017 🐛

"Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, doch die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach los."
Himbeerchen
hat viel zu erzählen

Sie hat übrigens schon länger einen Account und sehr gute Bewertungen

"Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, doch die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach los."
Arnat
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Arnat »

Wo verkaufe ich denn gut erhalten Wollüberhosen - 3 noch völlig unbenutzt und jede Menge Einlagen? Bzw. wo trifft man auf die größte Stoffwindelcommunity?
03.2005, 12.2017, 07.2020, 05.2023
Eulenmama90

Beitrag von Eulenmama90 »

Himbeerchen hat geschrieben: 03.05.2025, 10:27 Kurze Frage (mit leider mehr Kontext) - mich hat auf eine Kleinanzeige hin eine Maya B. angeschrieben und mit einem langen Text um Windelspenden gebeten, ich hab auch schon was gepackt und wollte es ihr schicken, da habe ich auf eine andere Anzeige hin exakt die selbe lange Nachricht bekommen (gleicher Absender), ging das hier noch jemandem so? Ich bin jetzt echt am schwanken, ich meine, ich möchte sehr gern helfen wenn Bedarf da ist und was will man mit Stoffwindeln außer nutzen, aber es wirkt jetzt doch sehr unseriös :?
Wir wurden auch so angeschrieben und haben freundlich geantwortet, dass wir nichts von den gesuchten Sachen haben, weil unsere Kinder in den gesuchten Gewichtsbereichen mehr gewickelt worden sind und sie in ihrer Anfrage all das ausgeschlossen hatte, was wir noch hatten. Daraufhin kam eine sehr unfreundliche und beleidigende Antwort zurück.
mit der Eule (08/17), dem Quatschkopf (07/19) und der Kleinen (09/21) unterwegs
splischsplasch
Profi-SuTler

Beitrag von splischsplasch »

Eulenmama90 hat geschrieben: 06.05.2025, 06:23
Himbeerchen hat geschrieben: 03.05.2025, 10:27 Kurze Frage (mit leider mehr Kontext) - mich hat auf eine Kleinanzeige hin eine Maya B. angeschrieben und mit einem langen Text um Windelspenden gebeten, ich hab auch schon was gepackt und wollte es ihr schicken, da habe ich auf eine andere Anzeige hin exakt die selbe lange Nachricht bekommen (gleicher Absender), ging das hier noch jemandem so? Ich bin jetzt echt am schwanken, ich meine, ich möchte sehr gern helfen wenn Bedarf da ist und was will man mit Stoffwindeln außer nutzen, aber es wirkt jetzt doch sehr unseriös :?
Wir wurden auch so angeschrieben und haben freundlich geantwortet, dass wir nichts von den gesuchten Sachen haben, weil unsere Kinder in den gesuchten Gewichtsbereichen mehr gewickelt worden sind und sie in ihrer Anfrage all das ausgeschlossen hatte, was wir noch hatten. Daraufhin kam eine sehr unfreundliche und beleidigende Antwort zurück.
Ach ja. Ernsthaft. Als Hinweis: Bei EKA lassen sich Accounts (oder Anzeigen) auch melden, ich meine als Auswahlgrund war auch Enthält Beleidigungen dabei.
Sohn 1 (08/18), Sohn 2 (08/21), Ehemann und Baby im Bauch (ET 09/25)
Himbeerchen
hat viel zu erzählen

Ich danke euch, dann werde ich die entsprechenden Windeln lieber spenden, und hoffe, dass sie da landen, wo sie jemand gut gebrauchen kann :?

Kiki90

Beitrag von Kiki90 »

Ja, ich habe auch schon Menschen gemeldet wenn es mir merkwürdig vorkam… Würde ich in dem Fall auch auf alle Fälle machen. Klingt schon sehr merkwürdig..
Tragemama mit Winterkind 2015, Sommerkind 2020 und Herbstkind 2024
Eulenmama90

Beitrag von Eulenmama90 »

splischsplasch hat geschrieben: 06.05.2025, 08:24 Als Hinweis: Bei EKA lassen sich Accounts (oder Anzeigen) auch melden, ich meine als Auswahlgrund war auch Enthält Beleidigungen dabei.
Haben wir getan. Ich fand die Geschichte schon sehr schräg...
mit der Eule (08/17), dem Quatschkopf (07/19) und der Kleinen (09/21) unterwegs
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“