Kurze Frage - kurze Antwort (Stoffwindeln)
-
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Kurze Frage - kurze Antwort (Stoffwindeln)
Huhu!
Nutzt von euch jemand eine Camping Waschmaschine oder diesen waschbeutel oder so im Urlaub?
Nutzt von euch jemand eine Camping Waschmaschine oder diesen waschbeutel oder so im Urlaub?
Tragemama mit Winterkind 2015, Sommerkind 2020 und Herbstkind 2024
- JuliKlee
Ich habe den Waschbeutel genutzt. Ich finde ihn ziemlich praktisch. Waschen war dann bei mir Me-Time, da wollte niemand mitkommen.
Also von mir eine klare Empfehlung.

Also von mir eine klare Empfehlung.
mit dem Julikind (07/13), dem Novemberkind (11/15),
dem Junikind (6/20) und dem Oktoberbaby (10/22)
und *(4/19)
dem Junikind (6/20) und dem Oktoberbaby (10/22)
und *(4/19)
- Himbeerchen
- hat viel zu erzählen
Kurze Frage (mit leider mehr Kontext) - mich hat auf eine Kleinanzeige hin eine Maya B. angeschrieben und mit einem langen Text um Windelspenden gebeten, ich hab auch schon was gepackt und wollte es ihr schicken, da habe ich auf eine andere Anzeige hin exakt die selbe lange Nachricht bekommen (gleicher Absender), ging das hier noch jemandem so? Ich bin jetzt echt am schwanken, ich meine, ich möchte sehr gern helfen wenn Bedarf da ist und was will man mit Stoffwindeln außer nutzen, aber es wirkt jetzt doch sehr unseriös 
Mein Absender steht ja zwangsweise drauf

Winterwirbelwind *01.2015 
Frühlingssonne *05.2017
"Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, doch die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach los."
Frühlingssonne *05.2017
"Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, doch die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach los."
- Himbeerchen
- hat viel zu erzählen
Sie hat übrigens schon länger einen Account und sehr gute Bewertungen
Frühlingssonne *05.2017
Frühlingssonne *05.2017
-
- ist mit Leidenschaft dabei
Wo verkaufe ich denn gut erhalten Wollüberhosen - 3 noch völlig unbenutzt und jede Menge Einlagen? Bzw. wo trifft man auf die größte Stoffwindelcommunity?
03.2005, 12.2017, 07.2020, 05.2023
-
Wir wurden auch so angeschrieben und haben freundlich geantwortet, dass wir nichts von den gesuchten Sachen haben, weil unsere Kinder in den gesuchten Gewichtsbereichen mehr gewickelt worden sind und sie in ihrer Anfrage all das ausgeschlossen hatte, was wir noch hatten. Daraufhin kam eine sehr unfreundliche und beleidigende Antwort zurück.Himbeerchen hat geschrieben: 03.05.2025, 10:27 Kurze Frage (mit leider mehr Kontext) - mich hat auf eine Kleinanzeige hin eine Maya B. angeschrieben und mit einem langen Text um Windelspenden gebeten, ich hab auch schon was gepackt und wollte es ihr schicken, da habe ich auf eine andere Anzeige hin exakt die selbe lange Nachricht bekommen (gleicher Absender), ging das hier noch jemandem so? Ich bin jetzt echt am schwanken, ich meine, ich möchte sehr gern helfen wenn Bedarf da ist und was will man mit Stoffwindeln außer nutzen, aber es wirkt jetzt doch sehr unseriös
mit der Eule (08/17), dem Quatschkopf (07/19) und der Kleinen (09/21) unterwegs
-
- Profi-SuTler
Ach ja. Ernsthaft. Als Hinweis: Bei EKA lassen sich Accounts (oder Anzeigen) auch melden, ich meine als Auswahlgrund war auch Enthält Beleidigungen dabei.Eulenmama90 hat geschrieben: 06.05.2025, 06:23Wir wurden auch so angeschrieben und haben freundlich geantwortet, dass wir nichts von den gesuchten Sachen haben, weil unsere Kinder in den gesuchten Gewichtsbereichen mehr gewickelt worden sind und sie in ihrer Anfrage all das ausgeschlossen hatte, was wir noch hatten. Daraufhin kam eine sehr unfreundliche und beleidigende Antwort zurück.Himbeerchen hat geschrieben: 03.05.2025, 10:27 Kurze Frage (mit leider mehr Kontext) - mich hat auf eine Kleinanzeige hin eine Maya B. angeschrieben und mit einem langen Text um Windelspenden gebeten, ich hab auch schon was gepackt und wollte es ihr schicken, da habe ich auf eine andere Anzeige hin exakt die selbe lange Nachricht bekommen (gleicher Absender), ging das hier noch jemandem so? Ich bin jetzt echt am schwanken, ich meine, ich möchte sehr gern helfen wenn Bedarf da ist und was will man mit Stoffwindeln außer nutzen, aber es wirkt jetzt doch sehr unseriös
Sohn 1 (08/18), Sohn 2 (08/21), Ehemann und Baby im Bauch (ET 09/25)
- Himbeerchen
- hat viel zu erzählen
Ich danke euch, dann werde ich die entsprechenden Windeln lieber spenden, und hoffe, dass sie da landen, wo sie jemand gut gebrauchen kann 

Frühlingssonne *05.2017
Frühlingssonne *05.2017
-
Ja, ich habe auch schon Menschen gemeldet wenn es mir merkwürdig vorkam… Würde ich in dem Fall auch auf alle Fälle machen. Klingt schon sehr merkwürdig..
Tragemama mit Winterkind 2015, Sommerkind 2020 und Herbstkind 2024
-
Haben wir getan. Ich fand die Geschichte schon sehr schräg...splischsplasch hat geschrieben: 06.05.2025, 08:24 Als Hinweis: Bei EKA lassen sich Accounts (oder Anzeigen) auch melden, ich meine als Auswahlgrund war auch Enthält Beleidigungen dabei.
mit der Eule (08/17), dem Quatschkopf (07/19) und der Kleinen (09/21) unterwegs