da kann ich leider nichts zu sagen.
Ich hatte vor ein paar Wochen nach Erfahrungen zur Fenix 7 gefragt und daraufhin noch zwei oder drei alternative Modelle empfohlen bekommen. Daraufhin ist es die Forerunner 255 Music geworden, die ich bisher leider noch nicht beim Schwimmen ausprobiert habe, aber ansonsten total toll finde. Danke dafür!
Nun habe ich eine neue Frage

Ich hatte vor geraumer Zeit so personalisierte Kuscheldecken gesehen, da stand entweder der Name oder Eigenschaften in so einer Art Wortwolke drauf, weiß es nicht mehr ganz genau. könnte bei E*tsy gewesen sein. Davon abgesehen, dass ich die aus meiner Erinnerung nicht mehr wiederfinde (natürlich

), hat jemand Erfahrung mit sowas? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass so richtiger Fleece mit "Haaren" irgendwie "beschriftet" werden könnte. So ganz flachen, dünnen Fleece wie bei den ganz günstigen Decken von Ikea würde ich aber als Decke nicht mögen. Ein Modell habe ich zB gefunden, da ist die Vorderseite so ein dünner, "nicht-haariger" Fleece und die Rückseite Sherpa, aber nur mit einer Overlocknaht aussenrum verbunden. Das sieht nicht schön aus

Also, kann a jemand was empfehlen?