gebrauchte Dinge weiterverkaufen
Moderatoren: blauelagune, Jia
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen
Jepp, den SuT Hinweis fänd ich auch wieder gut.
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
-
- ist nicht mehr wegzudenken
"Nicht-SuT-lerinnen" finden es dann aber schneller.koalina hat geschrieben: 30.01.2025, 06:00Das ist wirklich schade.Nulsik hat geschrieben: 29.01.2025, 23:23 Die Kruschelkiste schließt. Ich bin ganz traurig. Was mache ich mit selbstgenähten Kindersachen, wenn meine Kinder da rauswachsen? Kleinanzeigen mag ich irgendwie nicht. Und nun?
Ne Zeit lang hatte ich bei kleinanzeigen den Hinweis SuT drin. So konnten SuT lernen es besser finden.
Ich überlege gerade, ob es ok wäre, bei meinem alten Blog, der nicht mehr aktiv benutzt wird, eine Flohmarkt-Seite zu erstellen? Die Seite mit Bildern (und Maßen und Preisen) wäre dann für alle sichtbar, aber für Außenstehende kaum interessant und nicht wirklich "googlebar". Und hier könnte man einfach schreiben "die Kinder sind wieder gewachsen, so, dass wir viele Sachen aussortieren mussten".
Also Esches Idee, nur nicht bei Kleinanzeigen, sondern auf Private Seite, mit Link auf Anfrage.
Maria mit drei Jungs: M (8/2012), A (5/2015) und R (4/2018)
und einem Mädchen: S (1/2024)
http://nulsikswelt.blogspot.de/
und einem Mädchen: S (1/2024)
http://nulsikswelt.blogspot.de/
-
- Dipl.-SuT
Ich fände das super. Wir finden deine Sachen so toll und wenn sie dem Baby Boy nicht mehr passen, geben wir sie an Freunde weiter, wo sie auch geliebt werden.Nulsik hat geschrieben: 30.01.2025, 07:28"Nicht-SuT-lerinnen" finden es dann aber schneller.koalina hat geschrieben: 30.01.2025, 06:00Das ist wirklich schade.Nulsik hat geschrieben: 29.01.2025, 23:23 Die Kruschelkiste schließt. Ich bin ganz traurig. Was mache ich mit selbstgenähten Kindersachen, wenn meine Kinder da rauswachsen? Kleinanzeigen mag ich irgendwie nicht. Und nun?
Ne Zeit lang hatte ich bei kleinanzeigen den Hinweis SuT drin. So konnten SuT lernen es besser finden.
Ich überlege gerade, ob es ok wäre, bei meinem alten Blog, der nicht mehr aktiv benutzt wird, eine Flohmarkt-Seite zu erstellen? Die Seite mit Bildern (und Maßen und Preisen) wäre dann für alle sichtbar, aber für Außenstehende kaum interessant und nicht wirklich "googlebar". Und hier könnte man einfach schreiben "die Kinder sind wieder gewachsen, so, dass wir viele Sachen aussortieren mussten".
Also Esches Idee, nur nicht bei Kleinanzeigen, sondern auf Private Seite, mit Link auf Anfrage.
Mit Baby Boy, der manchmal schon ein Big Boy ist 08/2017
- ohne Mann 
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Ich wär gern dabei
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
-
- ist mit Leidenschaft dabei
-
Ich überlege, auf einem Basar Kinderkleidung zu verkaufen, weiß aber noch nicht, ob ich mir den Aufwand antue 
Zum einen - wie habt ihr die Kleidung ausgepreist? Mit Kleberchen, Zettel...? Wie befestigen....?
Zum anderen - was verlangt man denn noch? Für die ganzen "günstigeren" Marken wie h&m und Konsorten wahrscheinlich 1-2€? Ich habe allerdings auch noch tolle Kleider und Pullis von Töchterlein von etwas höherpreisigeren Marken, die sie kaum getragen hat. 5€ zu viel? Ich hab keine Ahnung...
Einen Großteil würde ich am liebsten einfach verschenken, aber keiner will...selbst die Spendenstellen, die ich angefragt habe, nehmen zur Zeit nichts an.
Zum einen - wie habt ihr die Kleidung ausgepreist? Mit Kleberchen, Zettel...? Wie befestigen....?
Zum anderen - was verlangt man denn noch? Für die ganzen "günstigeren" Marken wie h&m und Konsorten wahrscheinlich 1-2€? Ich habe allerdings auch noch tolle Kleider und Pullis von Töchterlein von etwas höherpreisigeren Marken, die sie kaum getragen hat. 5€ zu viel? Ich hab keine Ahnung...
Einen Großteil würde ich am liebsten einfach verschenken, aber keiner will...selbst die Spendenstellen, die ich angefragt habe, nehmen zur Zeit nichts an.
Töchterlein 01/19 und Söhnchen 11/24
-
- Dipl.-SuT
Ahh, ich hab mich gestern so geärgert. Ja, es war zu verschenken. Aber wenn man ein Treffen ausgemacht hat, dann kann man doch wenigstens vorher Bescheid geben, wenn es spontan jemand anderes mitgenommen hat. So sind wir vollkommen sinnlos durch die Weltgeschichte gefahren.
Tyaris mit der kleinen Löwin (9/19) an der Hand und der kleinen Wölfin (6/23) auf dem Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
-
- Dipl.-SuT
Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei Kleinanzeigen auch Teilbegriffe zu suchen?
Neuerdings findet er nämlich Sachen nicht, wenn noch eine asolbe davor steht
Neuerdings findet er nämlich Sachen nicht, wenn noch eine asolbe davor steht
Tyaris mit der kleinen Löwin (9/19) an der Hand und der kleinen Wölfin (6/23) auf dem Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
-
- SuT-Legende
Eine Zeitlang ging es mit *teilbegriff*Tyaris hat geschrieben: 04.02.2025, 18:36 Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei Kleinanzeigen auch Teilbegriffe zu suchen?
Neuerdings findet er nämlich Sachen nicht, wenn noch eine asolbe davor steht![]()
Ob das noch funktioniert weiss ich nicht
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Bewertung Kruschelkiste
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Bewertung Kruschelkiste
- ixmix
Oh nein, jetzt ist mein langer Text weg.Goldhamster hat geschrieben: 04.02.2025, 15:53 Ich überlege, auf einem Basar Kinderkleidung zu verkaufen, weiß aber noch nicht, ob ich mir den Aufwand antue
Meinst du so einen Nummerflohmarkt? Wenn ja, schreibe ich dir gerne, wie ich es mache.
Sommermädchen 2013
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018