Nur ein bisschen mehr Schlaf bitte
Moderatoren: Theolino, Giraeffchen
-
- alter SuT-Hase
Re: Nur ein bisschen mehr Schlaf bitte
Wenn Du den Fuß nicht mehr heben kannst (fehlt die Kraft, kannst Du ihn nicht ansteuern? Oder tut es einfach „nur“ abartig weh?), denkst Du bitte in Richtung Bandscheibenvorfall und lässt das mal zügig von einem Arzt begucken?
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)
- Meeresbrise
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe die Meeresprinzessin aus dem kiwa gehoben und plötzlich fuhr es mir in den linken unteren Rücken ein und jetzt tut jeder Schritt abartig weh. Aber sowas von.Linda81 hat geschrieben: 08.01.2025, 14:50 Wenn Du den Fuß nicht mehr heben kannst (fehlt die Kraft, kannst Du ihn nicht ansteuern? Oder tut es einfach „nur“ abartig weh?), denkst Du bitte in Richtung Bandscheibenvorfall und lässt das mal zügig von einem Arzt begucken?
I tried to hold on but it hurts too much
I tried to forgive but it′s not enough
To make it all okay
You can't play on broken strings
You can′t feel anything
That your heart don't want to feel
I can't tell you something that ain't real
Oh, the truth hurts and lies worse
How can I give anymore
When I love you a little less than before?
Meeresbrise ist so glücklich mit Sonnenstrahl (02/21) und Meeresprinzessin (06/24) an der Hand
Gute Reise ihr kleinen Sternchen *** - 02/23 u. 07/23
To make it all okay
You can′t feel anything
How can I give anymore
Meeresbrise ist so glücklich mit Sonnenstrahl (02/21) und Meeresprinzessin (06/24) an der Hand
-
- gehört zum Inventar
Überprüfe mal bitte ob du es auf einem Bein auf die Zehen und anschließend auf die Ferse schaffst. Falls eines davon nicht oder nur sehr schwach geht, spricht das für eine motorische Schwäche, die durch einen Bandscheibenvorfall hervorgerufen werden kann.
Mit Winterkind 12/19 und Herbstkind 10/22
- Meeresbrise
- ist nicht mehr wegzudenken
Wenn ich auf beiden Beinen stehe, geht das. Links kann ich nicht auf einem Bein stehen, weil ich mich da eigentlich gar nicht richtig bewegen kann. Es tut zu sehr weh. Kann mich auch nur von Wand zu Wand bewegen. Hatte schon Hexenschüsse aber nicht in dem Ausmaß. Morgen zum Glück einen Notfall Physio Termin bekommen.Amarantha hat geschrieben: 08.01.2025, 18:05 Überprüfe mal bitte ob du es auf einem Bein auf die Zehen und anschließend auf die Ferse schaffst. Falls eines davon nicht oder nur sehr schwach geht, spricht das für eine motorische Schwäche, die durch einen Bandscheibenvorfall hervorgerufen werden kann.
I tried to hold on but it hurts too much
To make it all okay
You can′t feel anything
How can I give anymore
To make it all okay
You can′t feel anything
How can I give anymore
-
- gehört zum Inventar
Bitte lass das zusätzlich ärztlich abklären.
Mit Winterkind 12/19 und Herbstkind 10/22
-
- alter SuT-Hase
Was Amarantha sagt.
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)
-
- alter SuT-Hase
Oh Meeresbrise
Pass gut auf dich auf ((()))
Und gute Besserung
Pass gut auf dich auf ((()))
Und gute Besserung
Mini 4/21 <3
- Lovelycats2
- ist mit Leidenschaft dabei
Liebe Meeresbrise,
Eure Situation klingt so anstrengend und ermüdend! Und jetzt auch noch dein Rücken...! Alles Gute und gute Besserung wünsche ich Dir.
Und im Alter der Meeresprinzessin hat mein Kleiner immer gebissen, wenn er groß machen musste. Ist aber auch wieder vorbei gegangen.
Ich schicke dir ganz viel Kraft!
Eure Situation klingt so anstrengend und ermüdend! Und jetzt auch noch dein Rücken...! Alles Gute und gute Besserung wünsche ich Dir.
Zu dem oben - das klingt total nach Harndrang oder Stuhlgang. Genau so äußert sich das zumindest bei uns. Hast du dann mal versucht, sie abzuhalten?Meeresbrise hat geschrieben: 06.01.2025, 20:35 Jedenfalls mag ich es nicht, wenn sie ein paar Sekunden trinkt, los lässt, trinkt, los lässt...
Und im Alter der Meeresprinzessin hat mein Kleiner immer gebissen, wenn er groß machen musste. Ist aber auch wieder vorbei gegangen.
Ich schicke dir ganz viel Kraft!
C mit Wurm (02/2022), dem eiligen Aprilwunder (04/2024), Papawurm und zwei Katern