Anita gibt es auch in 65 F einige Modelle. Ich habe gerade nochmal auf deren Homepage geschaut. In den Shops sind nicht immer alle Größen vorhanden. Aber bei denen direkt müsstest du fündig werden.Reh hat geschrieben: 03.12.2024, 08:51 Wir nutzen Auch alle Oral B.
Ich habe auch eine Frage bzw. Bitte um Kaufberatung:
Ich suche einen Still-BH, der von der Passform her möglichst ähnlich dem Still-BH von Anita sitzt. Ich würde ja wieder so einen kaufen, aber ich brauche eigentlich 65 F und Anita gibt es nur in 70 E. Der sitzt dann ein paar Wochen gut und dann ist das Unterbrustband zu weit. Deshalb würde ich gerne 65 F kaufen.
Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
- Reike
- Profi-SuTler
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
Liebe Grüße von Reike
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich bin damals gescheitert und bin in ein Fachgeschäft für brustoperierte (nein, nicht Brustoperette, liebe Autokorrektur) gegangen. Die hat mir aus einem 70er UBB ein 65er genäht, also gekürzt. Kann aber sicherlich auch fast jede:r Änderungsschneider:inReh hat geschrieben: 03.12.2024, 08:51 Wir nutzen Auch alle Oral B.
Ich habe auch eine Frage bzw. Bitte um Kaufberatung:
Ich suche einen Still-BH, der von der Passform her möglichst ähnlich dem Still-BH von Anita sitzt. Ich würde ja wieder so einen kaufen, aber ich brauche eigentlich 65 F und Anita gibt es nur in 70 E. Der sitzt dann ein paar Wochen gut und dann ist das Unterbrustband zu weit. Deshalb würde ich gerne 65 F kaufen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Reh
- Miss SuTiversum
Danke, Reike, dann suche ich noch mal intensiver.
Cryptomon, ich weiß nicht, ob ich jetzt noch einen teuren Still-BH kaufen UND ändern lassen möchte. Ich hab schon mit mir gerungen, überhaupt noch mal neu zu kaufen. Ich weiß ja nicht, wie lange das Reh-Mini noch stillen wird und welche Größe ich danach dann brauche...
Cryptomon, ich weiß nicht, ob ich jetzt noch einen teuren Still-BH kaufen UND ändern lassen möchte. Ich hab schon mit mir gerungen, überhaupt noch mal neu zu kaufen. Ich weiß ja nicht, wie lange das Reh-Mini noch stillen wird und welche Größe ich danach dann brauche...
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
- Reike
- Profi-SuTler
https://www.anita.com/de/catalogsearch/ ... ll+BH+65+f
Vielleicht findest du da was.
Vielleicht findest du da was.
Liebe Grüße von Reike
-
Sam
- alter SuT-Hase
Ich kann dir leider nicht sagen, ob da ein BH ähnlich wie von Anita sitzt, aber bei Brastop und Bravissimo findest du auf jeden Fall auch passende Still-BHs in deiner Größe.
Mama vom Wutzi seit Ende Mai 18.
-
Igerl
- ist nicht mehr wegzudenken
Zwar Off-Topic aber thematisch passend. Ich erinnere mich in irgendeinen Faden gelesen zu habne, wie man die BH-Größe richtig ermittelt. Im Fachgeschäft bin ich letztens gescheitert. Wie finde ich also raus, welche Größe richtig sitzen würde. Nicht die, wo ich meine Brüste jetzt reinquetsche.
Igerl
mit zwei tollen Töchtern: dem Igelchen 07/20 und der Igeline 05/24
-
Igerl
- ist nicht mehr wegzudenken
Frage vergessen: weiß noch jemand wo das stand. Oder wie ich das gescheid hinbekomme. Nicht nur Standard 80C, sonder die richtige Größe.
Igerl
mit zwei tollen Töchtern: dem Igelchen 07/20 und der Igeline 05/24
-
Luzia
- Profi-SuTler
Der BH-Größenrechner auf lace(.)de ist gut. Mit Beschreibung zum richtigen Messen und mehr als nur 2 Maße. Auch wenn da "für große Brüste" steht, rechnet er für alle. Und es gibt supergute Infos zum Sitz.
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Für mein Bra-Fitting musste ich den Unterbrustumfang normal gemessen und sehr straff gemessen angeben. Das Unterbrustband passte dann eher zu der sehr straff gemessenen Größe (die empfohlenen Modelle hatten alle ein undehnbares Band). Für die Cupgröße musste ich den Brustumfang stehend im BH und vornüber gebeugt ohne BH angeben. Wie sie darauf dann auf die Cupgröße kam, kann ich allerdings nicht sagen, das muss man auch ein bisschen austesten, weil jedes Modell etwas anders sitzt, auch je nach Brustform und -beschaffenheit.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- kroschka
- Dipl.-SuT
Hier ist der Thread dazu: viewtopic.php?t=193257Igerl hat geschrieben: 04.12.2024, 18:56 Frage vergessen: weiß noch jemand wo das stand. Oder wie ich das gescheid hinbekomme. Nicht nur Standard 80C, sonder die richtige Größe.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)