Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: blauelagune, Jia

Krachbum
Power-SuTler

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Krachbum »

Boah, gut zu wissen. Dann fange ich gar nicht erst an. Mich ärgert das auch tierisch.
Batinka
Profi-SuTler

Beitrag von Batinka »

Ich fand es gut, das Ende passte und so richtig offen war an sich nichts. Aber schon schade, dass es nicht weitergeht.
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. 🌈

Meine Mädchen S 4/13, M 9/15 und T 11/18
Bani
alter SuT-Hase

Beitrag von Bani »

Oh man, ich sollte immer vorher schauen, wie viele Staffeln es von einer Serie gibt. Ich habe „My life with the Walter boys“ angefangen und jetzt ist nach einer Staffel schon Schluss (bis jetzt).
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
clairdelune
alter SuT-Hase

Beitrag von clairdelune »

Ich habe gerade das gegenteilige Problem. Ich habe gerade sieben Staffeln Grace und Frankie geschaut. Jetzt bin ich auch echt froh, dass es geschafft ist. Abbrechen konnte ich es aber irgendwie auch nicht...
2016 und 2019
anitramk
alter SuT-Hase

Beitrag von anitramk »

Achtsam morden... (die Bücher werden bei weitem nicht erreicht, meiner Meinung nach) - aber trotzdem ganz nett
mit Stadtkind*2011, Landkind*2014 und Flusskind*2017
und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Igerl
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Igerl »

Ich bin jetzt am Ende der 2. Staffel von Scandal. Ich hab ja aufgrund eurer Empfehlung damit begonnen. Die erst Staffel war mir viel zu schnell. Und es wurde soviel geredet und es passierte soviel nebenbei. Aber die 2. hat mich jetzt so richtig gepackt. Ich bin drin… und mega gespannt wie es weiter geht. Also danke! Ohne die Empfehlung hätt ich wohl nach ein paar Folgen aufgegeben.
Igerl 🦔 mit zwei tollen Töchtern: dem Igelchen 07/20 und der Igeline 05/24
anitramk
alter SuT-Hase

Beitrag von anitramk »

The Arc. Gefällt mir sehr gut.
Mäusebaby
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Mäusebaby »

Arcane
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Krachbum
Power-SuTler

Beitrag von Krachbum »

anitramk hat geschrieben: 08.11.2024, 22:13 Achtsam morden... (die Bücher werden bei weitem nicht erreicht, meiner Meinung nach) - aber trotzdem ganz nett
Gut zu wissen! Ich gucke das auch gerade und mag die Serie sehr, habe die Bücher aber noch nicht gelesen.

Three Body Problem: ich lese parallel die Bücher und muss leider sagen, dass die Serie echt vermurkst wurde. Also die ist nett aber die haben die Charaktere so dermaßen umgemodelt, um einem westlichen Publikum gerecht zu werden, dass es nicht mehr feierlich ist (mal abgesehen davon Schauspielerinnen zu casten, die auf Grund fehlender Mimik ihren Beruf gar nicht ausüben können).
anitramk
alter SuT-Hase

Beitrag von anitramk »

Krachbum hat geschrieben: 18.11.2024, 05:27
anitramk hat geschrieben: 08.11.2024, 22:13 Achtsam morden... (die Bücher werden bei weitem nicht erreicht, meiner Meinung nach) - aber trotzdem ganz nett
Gut zu wissen! Ich gucke das auch gerade und mag die Serie sehr, habe die Bücher aber noch nicht gelesen.

Three Body Problem: ich lese parallel die Bücher und muss leider sagen, dass die Serie echt vermurkst wurde. Also die ist nett aber die haben die Charaktere so dermaßen umgemodelt, um einem westlichen Publikum gerecht zu werden, dass es nicht mehr feierlich ist (mal abgesehen davon Schauspielerinnen zu casten, die auf Grund fehlender Mimik ihren Beruf gar nicht ausüben können).
Ich muss dazu aber sagen, dass ich nur das erste gelesen habe. Die anderen Bücher hab ich über Audible gehört. Ich mag sie. :-)
Antworten

Zurück zu „Dies und das“