Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
-
cicelyalaska
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
Konkret die Anzüge von Hessnatur kenne ich nicht, aber ich finde für Babys, die noch nicht rumkrabbeln, Wollfleece angenehmer und kuscheliger als Wollwalk.
Ich hatte für die kleine einen Wollfleeceanzug und als sie dann zum Frühjahr hin doch mobil wurde eine Matschhose drüber angezogen.
Ich hatte für die kleine einen Wollfleeceanzug und als sie dann zum Frühjahr hin doch mobil wurde eine Matschhose drüber angezogen.
Liebe Grüße!
cicely mit dem grossen Bruder (2019) und der kleinen Schwester (2022)
cicely mit dem grossen Bruder (2019) und der kleinen Schwester (2022)
-
Cecily
- Prof. Dr. SuT
Ich habe diesen Waschbär verschenkt. Der konnte atmen und verschiedene Geräusche machen. Ich habe noch nie ein Kleinkind so (negativ) schreien gehört wie meine Nichte. Vom Waschbär muss ich also abraten. Ich fand den auch extrem gruselig, aber dachte, Kinder finden ja komische Sachen gut....Baobab hat geschrieben: 03.10.2024, 16:06 Hat jemand eine Empfehlung für so ein Kuscheltier, das atmet und beruhigend sein soll?
-
Kobold
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir haben zwei Moonies und sie sind seit 2 Jahren jede Nacht in Gebrauch. Weniger der Kinder wegen, als für mich. Ich habe mich inzwischen einfach so sehr daran gewohnt.Baobab hat geschrieben: 03.10.2024, 16:06 Hat jemand eine Empfehlung für so ein Kuscheltier, das atmet und beruhigend sein soll?
Julikind 2020
Augustkind 2022
Maibaby 2025
Universumskrümel 07/2024 [7. SSW]
Augustkind 2022
Maibaby 2025
Universumskrümel 07/2024 [7. SSW]
- BSL
Wir haben nen Hessnatur Wollwalk mit Po und Beinschutz und der fällt wirklich riesig aus finde ich. Mein Kind (eher lang und schlank) trägt je nach Marke aktuell 98/104 ("Mädchensachen" deutlich 104) und der Wollwalk ist 86/92 und passt jetzt erstmals so wirklich aber noch ordentlich Luft am Körper und an den ärmeln krempeln wir noch ein bisschen.
06/22 
-
Igerl
Oje… genau den hab ich gerade in 74/80 bestellt, weil der 62/68er von Disana zu klein wird. Na dann, bin ich gespannt, wie die Igeline darin ist.BSL hat geschrieben: 12.10.2024, 19:51 Wir haben nen Hessnatur Wollwalk mit Po und Beinschutz und der fällt wirklich riesig aus finde ich. Mein Kind (eher lang und schlank) trägt je nach Marke aktuell 98/104 ("Mädchensachen" deutlich 104) und der Wollwalk ist 86/92 und passt jetzt erstmals so wirklich aber noch ordentlich Luft am Körper und an den ärmeln krempeln wir noch ein bisschen.
Igerl
mit zwei tollen Töchtern: dem Igelchen 07/20 und der Igeline 05/24
-
Elafant
Socken aus reiner Baumwolle, also ganz ohne Polyester oder Wolle (Elasthan ist ok, denke ich).
Größe 29/30 und idealerweise nicht ganz hauchdünn, aber erschwinglich...
Die Löwin verträgt offenbar aktuell nichts anderes mehr auf der Haut.
(Ich hatte vor Kurzem welche bei Grundstoff gekauft, die sind total dünn. Das wäre zum Unterziehen prinzipiell ok, aber der erste war leider nach einer Woche schon durch...)
Größe 29/30 und idealerweise nicht ganz hauchdünn, aber erschwinglich...
Die Löwin verträgt offenbar aktuell nichts anderes mehr auf der Haut.
(Ich hatte vor Kurzem welche bei Grundstoff gekauft, die sind total dünn. Das wäre zum Unterziehen prinzipiell ok, aber der erste war leider nach einer Woche schon durch...)
Elafant mit Spatz (2017) und Löwin (2021)
- maarisha
- alter SuT-Hase
kennt jemand die Schuhe von Trollkids? wie fallen die aus? eher für breite oder schmale Füße?
-
mojo
- Dipl.-SuT
k1 hat ziemlich breite Füße, also wir haben das lang nicht gemessen, hatten aber in der Vergangenheit oft Probleme Schuhe zu finden (mittlerweile nicht mehr so fällt mir gerade auf
vllt sind Turnschuhe ja breiter), hat jetzt mindestens drei Winter das Modell Lofoten XT von Trollkids getragen. Das sind so Winterboots. zu anderen Modellen kann ich leider nix sagen
- maarisha
- alter SuT-Hase
danke, das hilft schonmal!
- Glöckchen
- Power-SuTler
Ein ganz dezentes Nachtlicht, dass zu einer bestimmten Uhrzeit AN geht.
Ich finde nur Timer zum ausgehen oder Lichtwecker, aber das Licht soll nicht wecken, es soll nur, falls er wach wird, anzeigen es ist Tag (an) oder es ist noch Nacht (aus).
Wir hatten schonmal so eins, dass zwischen einem wachen und einem schlafenden Schaf wechseln sollte, das hat aber nicht funktioniert, da es nicht gewechselt hat. Und es ist nicht so eindeutig zu verstehen, weil man auf das Symbol achten muss.
Ich finde nur Timer zum ausgehen oder Lichtwecker, aber das Licht soll nicht wecken, es soll nur, falls er wach wird, anzeigen es ist Tag (an) oder es ist noch Nacht (aus).
Wir hatten schonmal so eins, dass zwischen einem wachen und einem schlafenden Schaf wechseln sollte, das hat aber nicht funktioniert, da es nicht gewechselt hat. Und es ist nicht so eindeutig zu verstehen, weil man auf das Symbol achten muss.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18