Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: blauelagune, Jia

Antworten
Grizzly
Prof. Dr. SuT

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Grizzly »

Krachbum hat geschrieben: 23.07.2024, 20:03 Supernatural? Kommt nicht ganz ohne Verluste aus aber die Hauptdarsteller bleiben. Und das Ende ist der Serie würdig.
Oh, gibt es inzwischen ein echtes Ende?
Nach Staffel 5 (?) war es ja ein bisschen so, bis auf den Cliffhanger ganz am Schluss. Ich hab bei Staffel 10 oder 11 unterbrochen und bislang keine Laune gehabt, weiterzuschauen, weil es mir etwas zu langatmig wurde. Aber für ein richtiges Ende würde ich nochmal…
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
Krachbum
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Krachbum »

Grizzly hat geschrieben: 28.07.2024, 13:50
Krachbum hat geschrieben: 23.07.2024, 20:03 Supernatural? Kommt nicht ganz ohne Verluste aus aber die Hauptdarsteller bleiben. Und das Ende ist der Serie würdig.
Nach Staffel 5 (?) war es ja ein bisschen so, bis auf den Cliffhanger ganz am Schluss. Ich hab bei Staffel 10 oder 11 unterbrochen und bislang keine Laune gehabt, weiterzuschauen, weil es mir etwas zu langatmig wurde. Aber für ein richtiges Ende würde ich nochmal…
Ja, die haben dir Serie ganz gut beendet. Ich finde Serienenden immer doof, aber das war echt okay.
Grizzly
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Grizzly »

Super, danke für die Antwort. Dann schau ich da tatsächlich nochmal rein.
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
Krachbum
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Krachbum »

Halt Supernatural-Pathos 🤪
Füchschen
alter SuT-Hase

Beitrag von Füchschen »

Krachbum hat geschrieben: 28.07.2024, 16:35
Grizzly hat geschrieben: 28.07.2024, 13:50
Ja, die haben dir Serie ganz gut beendet. Ich finde Serienenden immer doof, aber das war echt okay.
Ich fand auch das Ende war gut. Auch wenn Einiges nicht hätte sein müssen... Es war ein rundes Ende für die Serie.
Füchschen mit ihrem Jungfuchs Merley (12/08)
LilyGreen
Dipl.-SuT

Beitrag von LilyGreen »

clairdelune hat geschrieben: 28.07.2024, 13:36 Ich schaue gerade Loulou, eine schräge französische Mini-Serie in der arte Mediathek. Mit schwarzem Humor und Musical-Einlagen.

https://www.arte.tv/de/videos/RC-019756/loulou/

Es gibt zwei Staffeln mit je 11 Folgen, allerdings sind die Folgen nur 5min lang, man es also so weggucken.

Ist noch sechs Tage online.
Ich hab mir heimlich welche beim Kaffee trinken reingezogen.
Ich brauche mehr davon.
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
clairdelune
alter SuT-Hase

Beitrag von clairdelune »

Ich bin in der arte Mediathek hängen geblieben.

Gerade schaue ich "Clan", eine belgische Mini-Serie über vier Schwestern die versuchen ihren ekelhaften Schwager um die Ecke zu bringen. Fällt nicht in die Kategorie schräg, aber ich finde es unterhaltsam. (und man hat dank 50min Folgen länger was davon als von Loulou)
2016 und 2019
luise90
Profi-SuTler

Beitrag von luise90 »

Ich bin heute im Loch nachdem ich "This is Us" zu Ende geschaut habe.

Im zweiten Anlauf habe ich es geschaut und mir gefiel es richtig richtig gut, irgendwie spannend aber doch unaufgeregt.
Und die sich immer wieder neu aufgreifenden Handlungsstränge fand ich toll, also die Art des Aufbaus der einzelnen Geschichten. Hatte ich so bisher noch nicht gesehen.
Mit Wubbi 07/19
Igerl
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Igerl »

Ich hab gerade wieder mal Buffy durch. Das geht für mich irgendwie immer. Und das Ende ist würdig - auch wenn ich mir im Herzen immer noch ein Happy End mit Spike wünsche.

Jetzt schau ich gerade Homeland und bin echt begeistert! Ich nehm gerne Empfehlungen in ähnlicher Richtung gratis bei Prime entgegen.
Igerl 🦔 mit zwei tollen Töchtern: dem Igelchen 07/20 und der Igeline 05/24
anitramk
alter SuT-Hase

Beitrag von anitramk »

Dr. House und jetzt gerade the Good Doctor. Und ich weine dabei viel und schniefe vor mich her.
mit Stadtkind*2011, Landkind*2014 und Flusskind*2017
und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Antworten

Zurück zu „Dies und das“