Feuerkind hat geschrieben: 25.07.2024, 12:48
ich schreibe nächsten Freitag eine echt große Klausur (120 minuten, inhalt von 4 seminaren/vorlesungen des semesters) und habe noch NIX dafür gemacht und kriege es einfach nicht hin anzufangen
An die Lern-Prokrastonation kann ich mich noch gut erinnern. Vor allem Auswendiglernen habe ich so gehasst.
Musst du auch viel auswendig lernen?
Ja einiges schon
Aber wie viel weiß ich nicht, hab mich ja noch nicht mit befasst
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein...[ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Ich möchte mitteilen, dass ich jetzt mindestens 30 Minuten pro Tag Sport treibe. Ich habe zugenommen und stand deswegen ständig unter Stress. Jetzt habe ich endlich beschlossen, etwas dagegen zu tun.
Komisch, der Kaffee ist leer, aber der Staub ist immer noch da… Mal sehen, was sich noch so tolles findet, womit ich mich vom Staubwischen und fliegengitter anbringen abhalten kann
Gnaaaaa!
Jetzt wollte ich echt gerade (trotz Kopfschmerzen und so) den Bafög Antrag fertig machen...Nun ist die Seite überlastet; man darf es am 2.8. wieder versuchen
Pffff. Dann mache ich jetzt wohl meine Steuererklärung
Wir haben seit 2 Monaten unsere Wohnung vermietet. Jetzt hat uns der Mieter gebeten, wir mögen doch bitte mal den Keller ausräumen, er möcht gerne was reinstellen. Tja - so werden wir wohl morgen das mal in Angriff nehmen.
Igerl mit zwei tollen Töchtern: dem Igelchen 07/20 und der Igeline 05/24
Ich lese ja still mit und vermelde, heute die Winterjacken der Kinder gewaschen zu haben. Es war aber auch sehr oft schlechtes Wetter dafür *räusper*, weil ich die gern bei knalliger Hitze blitztrockne und wenn es dann dauernd Regen/Sonne im Wechsel hat ... nun ja. Ansonsten helfen Eisentabletten, wenigstens wieder in den Speed-Prokrastinations-Modus zu kommen - Prokrastination und Energiemangel ist keine gute Kombination!
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
Weil ich keine Lust habe, die Bäder zu putzen, habe ich heute seit ca 5 Jahren (oder noch länger) mal wieder was gebügelt (was sonst einfach hängend lufttrocknet). Bäder sind immer noch nicht geputzt.
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
Ich vermelde die Übermittlung der Steuererklärungen für die Jahre 2021, 2022 und 2023. (Aber insgeheim muss ich mir eingestehen, dass ich damit nur die Korrektur von Klassenarbeiten prokrastiniert habe...)