Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Bani
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1986
Registriert: 24.11.2012, 13:00
Wohnort: BaWü

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Bani »

Ich schaue Yellowstone. Wir haben uns extra Paramount+ geholt, damit ich weiterschauen kann, weil es bei Netflix nicht alle Staffeln gibt. Da muss ich schnell schauen, denn bei Paramount finden wir sonst nicht wirklich was…

Nebenher hab ich New Amsterdam angefangen. Aber das reißt mich nicht so vom Hocker.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2922
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von FloppyDisc »

Ich hab gerade "children ruin everything" geguckt, ein sehr ehrlicher und schöner Blick aufs Elternsein 🥰
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
Benutzeravatar
anni1110
Miss SuTiversum
Beiträge: 13840
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von anni1110 »

Ich habe in den letzten Wochen "Anne with an E" geschaut. Völlig unaufgeregt und entzückend. Genau richtig für mich gewesen.
Morgen schaue ich dann die neuen Folgen von Bridgerton weiter :lol:
Tja und dann?
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Benutzeravatar
clairdelune
alter SuT-Hase
Beiträge: 2123
Registriert: 01.10.2020, 21:13

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von clairdelune »

anni1110 hat geschrieben: 12.06.2024, 21:11 Ich habe in den letzten Wochen "Anne with an E" geschaut. Völlig unaufgeregt und entzückend. Genau richtig für mich gewesen.
Morgen schaue ich dann die neuen Folgen von Bridgerton weiter :lol:
Tja und dann?
Ganz klarer Fall: Downton Abbey 😇
2016 und 2019
Benutzeravatar
anni1110
Miss SuTiversum
Beiträge: 13840
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von anni1110 »

clairdelune hat geschrieben: 12.06.2024, 21:57
anni1110 hat geschrieben: 12.06.2024, 21:11 Ich habe in den letzten Wochen "Anne with an E" geschaut. Völlig unaufgeregt und entzückend. Genau richtig für mich gewesen.
Morgen schaue ich dann die neuen Folgen von Bridgerton weiter :lol:
Tja und dann?
Ganz klarer Fall: Downton Abbey 😇
Okay, danke! Werde ich machen. :mrgreen:
Habe vorhin mal in Outlander reingeschaut, aber das ist mir zu düster.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
fanta
alter SuT-Hase
Beiträge: 2150
Registriert: 23.03.2013, 20:43

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von fanta »

anni1110 hat geschrieben: 12.06.2024, 21:11 Ich habe in den letzten Wochen "Anne with an E" geschaut. Völlig unaufgeregt und entzückend. Genau richtig für mich gewesen.
Morgen schaue ich dann die neuen Folgen von Bridgerton weiter :lol:
Tja und dann?
Das habe ich vor ein paar Jahren zusammen mit meiner Mutter geguckt und wir haben es sehr geliebt.
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
Benutzeravatar
saiidi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2566
Registriert: 09.07.2011, 18:45
Wohnort: Obb/OÖ

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von saiidi »

Heute Geek durchgesuchtet🙈
War aber auch das passende Wetter dazu😂
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Teelicht
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1565
Registriert: 30.10.2013, 13:37
Wohnort: SE

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Teelicht »

Ich habe Sisi (erste Staffel) und Sanditon geschaut. Gab es beides im öffentlichen Fernsehen in Schweden. Beide haben trotz historischen Hintergrund einen modernen Touch bekommen, aber auf ganz unterschiedlicher Art.
Kind 1: September 2012 ❤️
Kind 2: Juni 2015 ❤️
Norrsken
gehört zum Inventar
Beiträge: 431
Registriert: 17.02.2023, 17:12

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Norrsken »

House of the Dragon Staffel 2 - endlich mal wieder eine Serie, bei der ich mich jede Woche auf eine neue Folge freuen kann. Vermisse die alten GoT Zeiten…
mit kleinem Erkunder (08/22)
Benutzeravatar
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 11295
Registriert: 04.10.2009, 13:20

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von SchneFiMa »

Bani hat geschrieben: 12.06.2024, 19:59

Nebenher hab ich New Amsterdam angefangen. Aber das reißt mich nicht so vom Hocker.
WAAAAS? Ich fand das ja mega und spannend und traurig und... schade, dass es zu Ende ist :lol:
SchneFiMa mit
der großen Madame (09/07) und der kleinen Madame (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
Antworten

Zurück zu „Dies und das“