Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5063
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Atsitsa »

SchneFiMa hat geschrieben: 20.05.2024, 09:08 Bridgerton Staffel 3
Davor durchgesuchtet: Immer für dich da und Young Royals
Ach und A Million little things schaue ich nun die letzte Staffel
Wir haben das gleiche Beuteschema 😂
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
fanta
alter SuT-Hase
Beiträge: 2143
Registriert: 23.03.2013, 20:43

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von fanta »

Kobold hat geschrieben: 20.05.2024, 10:03 Feuer & Flamme. Bin etwas late to the party. Aber ich bin binnen 2 Wochen schon bis Staffel 5 gekommen. Hat mich total gepackt. Eigentlich gucke ich keine Serien, nur Dokus, aber das passt ja dann. :D
Feuer und Flamme haben wir auch einige Folgen geguckt. Total super gemacht.
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
timmymolly
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2024, 17:45

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von timmymolly »

Ich habe gerade wieder angefangen, The Office anzuschauen. Wenn ich schlechte Laune habe, schaue ich „The Office“, wenn ich gute Laune habe, schaue ich auch „The Office“. Meiner Meinung nach ist dies eine Serie, die für jede Situation geeignet ist.
Zuletzt geändert von Jia am 11.06.2024, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Benutzeravatar
Mäusebaby
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11074
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Mäusebaby »

Und Kochsendungen, vor allem Rezepte mit Muskatnuss.
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Sisqi
Profi-SuTler
Beiträge: 3425
Registriert: 22.05.2019, 13:10

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Sisqi »

Ich hänge gerade an „The Rookie“ und mache dann mit der neuen Staffel „Sweet Tooth“ weiter.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
fanta
alter SuT-Hase
Beiträge: 2143
Registriert: 23.03.2013, 20:43

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von fanta »

Ich habe Macton Hall angefangen.
Es ist so herrlich leicht, also ganz ganz schlimme Teenager Dramen :lol: . Das kann ich gut gebrauchen gerade.
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
Benutzeravatar
matje
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1625
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von matje »

Ich schaue gerade The Geek Girl - nette leichte Coming-to-Age Geschichte, gefällt mir gerade sehr gut.
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6637
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Pelufer »

Ich habe mit Jujutsu Kaisen angefangen. Bei Folge 2 stand mein Sohn plötzlich neben mir 🫣 ich glaube zukünftig schaue ich nur noch im Nähzimmer
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Benutzeravatar
Füchschen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2128
Registriert: 24.04.2009, 14:01

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Füchschen »

fanta hat geschrieben: 11.06.2024, 22:09 Ich habe Macton Hall angefangen.
Es ist so herrlich leicht, also ganz ganz schlimme Teenager Dramen :lol: . Das kann ich gut gebrauchen gerade.
Da weiß ich noch nicht ob ich es schauen mag wegen dem Buch. Ich fand Silber sooo schlecht.
Füchschen mit ihrem Jungfuchs (12/08)
Benutzeravatar
fritzchen69
alter SuT-Hase
Beiträge: 2856
Registriert: 04.02.2013, 21:38
Wohnort: bei München

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von fritzchen69 »

Ich schaue mir meiner Tochter Gossip Girl. Am Anfang fand ich es....nun ja...ich fühlte mich entwachsen. Mittlerweile, bei Staffel 5 bin ich mittendrin 😜
Lieben Gruß
fritzchen69
Antworten

Zurück zu „Dies und das“