Wie Baby zum Sitzen bekommen?

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

Antworten
Schlumpfine32
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 808
Registriert: 30.03.2021, 09:37

Re: Wie Baby zum Sitzen bekommen?

Beitrag von Schlumpfine32 »

Ihr zwei habt ja viel krassere Herausforderungen mit neurodivergenten Kindern. Die Mutzelmade ist ansonsten ein echt unkompliziertes freundliches Kind.
Je älter sie wird, desto einfacher wird es auch. Jetzt im Urlaub wars teilweise schon auch echt entspannt, weil sie halt alleine spielen geht während wir essen. Dass sie mit 1,5 ausserhalb unserer Sichtbereiche in fremder Umgebung mit fremden Kindern los düst und friedlich und harmonisch spielt ist ja auch nicht selbstverständlich.
Und dass sie gestern die 173 auf diesen Turm hoch und runter gelaufen ist finde ich auch respektabel.

Aber diese Unruhe ist schon mühsam für mich. Insbesondere nachts. :roll:
Mit Mutzelmade 10/22
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“