Stoffwindelfrust: zum dranhängen

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Maculinea
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 124
Registriert: 19.09.2023, 12:59

Re: Stoffwindelfrust: zum dranhängen

Beitrag von Maculinea »

Den Tipp mit Windel mit ins Wohnzimmer nehmen muss ich mal probieren der klingt sehr erfolgsversprechend. Vielleicht wird der Tapetenwechsel auch gut ankommen.
Mit Stoffies kann ich noch nicht im stehen wickeln aber sollte irgendwie doch zu schaffen sein. Mit den Wegwerf Windeln habe ich es damals auch gelernt. Dann muss ich halt auf Mulli als Einlage umsteigen und nicht mehr ums Kind herum wickeln.

Das Windeln waschen ist so ein Aufwand das verstehe ich vollkommen. Ich hoffe ich komme bald zu einer Standard Routine das ich die benutzen Stoffies im Wetbag lagern kann momentan lasse ich sie noch trocknen und es nervt und lepert sich doch.
Hasenkind (03/2023)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“