Wo ist was? Der Thread zum Wiederfinden

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
Kerstin
Power-SuTler
Beiträge: 6007
Registriert: 06.03.2006, 17:49
Wohnort: südlich von Stuttgart

Re: Wo ist was? Der Thread zum Wiederfinden

Beitrag von Kerstin »

War im gleichen Stil geschrieben, so 2 Jahre davor. Da war es ein Paketbote, statt Anwalt.
Liebe Grüße Kerstin
mit Sohn 09/06 und Tochter 09/2010

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
Benutzeravatar
Corina
Dipl.-SuT
Beiträge: 5328
Registriert: 21.01.2007, 14:15
Wohnort: GD
Kontaktdaten:

Re: Wo ist was? Der Thread zum Wiederfinden

Beitrag von Corina »

Ich erinnere mich. Da war die Userin angeblich gerade erst mit ihrem Mann umgezogen und hat sich dann in den neuen Paketboten verliebt, weil der so nett war. Also Trennung, Auszug Mann, Paketbote und Userin werden ein Paar, aber der Traummann stellt sich als faul und brummig heraus, der nur im Job so nett ist, weil er es da muss. Oder so. :lol:

Es gab auch mal die Geschichte von einer schwangeren 13-Jährigen aus schwierigen Verhältnissen, die dann bei der Userin und ihrem Mann spontan als Pflegekind aufgenommen wurde - als ob das in Deutschland so einfach wäre ...

Glaub das war beides noch im anonymen Bereich damals.
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10996
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Re: Wo ist was? Der Thread zum Wiederfinden

Beitrag von Dorkas »

An den Postboten erinnere ich mich auch noch, das muss im Sommer 2018 gewesen sein. Zumindest habe ich in Erinnerung, diesen Thread im Urlaub verfolgt zu haben. :-)
Anonym war es glaube ich nicht. Sie schrieb damals, dass es in ihrer Beziehung gekriselt hat und sie dann den Postboten kennengelernt hat. Freund rausgeschmissen, mit Postboten zusammengekommen, und das hielt aber nicht lange, weil er sich als sehr eifersüchtig herausgestellt hat.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Benutzeravatar
luise90
alter SuT-Hase
Beiträge: 2309
Registriert: 19.11.2019, 12:03

Re: Wo ist was? Der Thread zum Wiederfinden

Beitrag von luise90 »

Wo ist denn der "Zuhause ist's am schönsten ..." Bilderthread hin?

Bin ich nur blind und unfähig zu suchen oder ist der weg?
Mit Wubbi 07/19
Benutzeravatar
moselkind
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1285
Registriert: 05.08.2011, 16:12

Re: Wo ist was? Der Thread zum Wiederfinden

Beitrag von moselkind »

luise90 hat geschrieben: 18.05.2024, 19:32 Wo ist denn der "Zuhause ist's am schönsten ..." Bilderthread hin?

Bin ich nur blind und unfähig zu suchen oder ist der weg?
viewtopic.php?t=220907

Der, oder?
K mit großer Schwester L 05/11 und kleinem Bruder M 02/14
Benutzeravatar
luise90
alter SuT-Hase
Beiträge: 2309
Registriert: 19.11.2019, 12:03

Re: Wo ist was? Der Thread zum Wiederfinden

Beitrag von luise90 »

moselkind hat geschrieben: 18.05.2024, 19:40
luise90 hat geschrieben: 18.05.2024, 19:32 Wo ist denn der "Zuhause ist's am schönsten ..." Bilderthread hin?

Bin ich nur blind und unfähig zu suchen oder ist der weg?
viewtopic.php?t=220907

Der, oder?
Aaah ich hab in schwarz auf weiß gesucht und die Suche hat's nicht auf den ersten Seiten ausgespuckt.

Danke!
Mit Wubbi 07/19
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“