Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
- schreibt ganz schön oft
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Ich überlege ob ich meine Mei Tai von Fräulein Hübsch in toddler size verkaufen möchte.
Der Zustand ist neuwertig, sie ist benutzt aber man sieht es ihr nicht wirklich an, war immer eher eine Ersatztrage weil ich mit der Wrapcon noch besser zurecht gekommen bin.
Ich habe absolut keine Vorstellung was da ein fairer Preis wäre. Falls jemand das besser einschätzen kann würde ich mich über Antworten sehr freuen.
Der Zustand ist neuwertig, sie ist benutzt aber man sieht es ihr nicht wirklich an, war immer eher eine Ersatztrage weil ich mit der Wrapcon noch besser zurecht gekommen bin.
Ich habe absolut keine Vorstellung was da ein fairer Preis wäre. Falls jemand das besser einschätzen kann würde ich mich über Antworten sehr freuen.
Sumu mit Wilddrude (11/21) und * (11/23) im Herzen
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Weiß jemand, wie das Tuch genau heißt? Didymos Leinen-Fische... Aber welche genau? Und was ist es wert? Müsste eine Größe 4 oder 5 sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Nebelfische/Pesci nebbia sind es wohl! Eine lange 5 (4,30m). Nur... Was kann ich dafür verlangen? 
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
-
- Profi-SuTler
Ich kann mir vorstellen, mich von unserem MilaMai zu trennen. Ca 10 Jahre ist er alt, hat 2 ausgeblichene Stellen, wo der Lebensumkrempler sich immer festgesaugt hat. Ggf hat er noch mehr Mängel, ich muss mal genauer schauen.
Und sollte ich ihn vorm Verkaufen waschen? Oder lieber eingekuschelt anbieten?
Wo biete ich ihn am besten an?
Krass, ich überlege tatsächlich, unser Schätzchen herzugeben
Und sollte ich ihn vorm Verkaufen waschen? Oder lieber eingekuschelt anbieten?
Wo biete ich ihn am besten an?
Krass, ich überlege tatsächlich, unser Schätzchen herzugeben

LG von akst mit dem Lebensumkrempler (07/13) und dem Sonntagsjungen (06/16)
-
- Profi-SuTler
Ach: Und für welchen Preis kann ich ihn anbieten?
LG von akst mit dem Lebensumkrempler (07/13) und dem Sonntagsjungen (06/16)
-
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich glaube, hier ist niemand mehr aktiv, aber ich versuche es trotzdem:
Ich möchte gerne ein Didymos Matita Größe 6 verkaufen, einen Fadenzieher hab ich entdeckt. Ich finde zu dem Tuch gar nichts mehr online, außer eine polnische Anzeige auf vinted, wo es für 90€ angeboten wird. Das Muster war wohl eine Limited Edition.
90€ kommen mir trotzdem ziemlich viel vor, es sind ja so viele Tücher auf dem Markt...was findet ihr preislich realistisch?
Wenn ich mich recht entsinne, hab ich es damals ziemlich günstig auf Vinted gekauft, weil ich das Muster so hübsch fand, komme damit aber nicht zurecht.
Ich möchte gerne ein Didymos Matita Größe 6 verkaufen, einen Fadenzieher hab ich entdeckt. Ich finde zu dem Tuch gar nichts mehr online, außer eine polnische Anzeige auf vinted, wo es für 90€ angeboten wird. Das Muster war wohl eine Limited Edition.
90€ kommen mir trotzdem ziemlich viel vor, es sind ja so viele Tücher auf dem Markt...was findet ihr preislich realistisch?
Wenn ich mich recht entsinne, hab ich es damals ziemlich günstig auf Vinted gekauft, weil ich das Muster so hübsch fand, komme damit aber nicht zurecht.
Töchterlein 01/19 und Söhnchen 11/24
- Kullerkeks
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hätte auch ein paar Tücher zur Wertermittlung
Goldfische Sling
Fische lind-zyklam 6
Leinenpfau ecru Sling
Didymos Agave 6
Nautilus cashmere 6
Girasol diamantköper Webung pink/grün mit grünen Fransen 5
Danke
Goldfische Sling
Fische lind-zyklam 6
Leinenpfau ecru Sling
Didymos Agave 6
Nautilus cashmere 6
Girasol diamantköper Webung pink/grün mit grünen Fransen 5
Danke

LG Kullerkeks 08/87 mit großem Glück 12/83
Engelskind 01/10 (Krankenhaus)
Räubersohn 12/14 (Hausgeburt)
Wirbelwind 08/17 (Beleggeburt nach abgebrochener HG)
Krümelkeks 10/20 (Hausgeburt)
* 02/14 und * 08/16 fest im Herzen
Engelskind 01/10 (Krankenhaus)
Räubersohn 12/14 (Hausgeburt)
Wirbelwind 08/17 (Beleggeburt nach abgebrochener HG)
Krümelkeks 10/20 (Hausgeburt)
* 02/14 und * 08/16 fest im Herzen
-
- ist mit Leidenschaft dabei
Kriegt man Tücher überhaupt noch los? Ich habe so viele schöne und unsere Tragezeit und Stoffwindelzeit ist nun vorbei.... und ich habe das Gefühl, die Zeit für gute Verkäufe verpasst zu haben. Bei manchen Tüchern wäre ich auch nicht bereit die schönen Stoffe für sehr wenig Geld zu verkaufen -da behalte ich sie lieber. und - verkauft ihr auf Vinted oder auf Kleinanzeigen?
03.2005, 12.2017, 07.2020, 05.2023