eigene beiträge

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Lösche Benutzer 6804

Re: eigene beiträge

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

Problem ist dann, dass die Threads bei Tapatalk nicht mehr abonniert sind. ;)

Ich hab bei meinem Email-Anbieter (web.de) eine Regel erstellt, die alle Mails, die im Betreff "Benachrichtigung über neue Antwort" enthalten, automatisch löscht.
Benutzeravatar
Sarasu
Profi-SuTler
Beiträge: 3619
Registriert: 23.02.2013, 17:53

Re: eigene beiträge

Beitrag von Sarasu »

novemberkind hat geschrieben:Problem ist dann, dass die Threads bei Tapatalk nicht mehr abonniert sind. ;)

Ich hab bei meinem Email-Anbieter (web.de) eine Regel erstellt, die alle Mails, die im Betreff "Benachrichtigung über neue Antwort" enthalten, automatisch löscht.
Gute Idee, danke.
Aber schöner wäre, wenn man das im Forum einstellen könnte.
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
Benutzeravatar
Lärche
gehört zum Inventar
Beiträge: 452
Registriert: 07.08.2013, 18:28
Wohnort: Niederrhein

Re: eigene beiträge

Beitrag von Lärche »

Ich finde die EMail Benachrichtigungen auch nervig und nutze TapTalk :( Ich habe jetzt meine abonnierten Beiträge reduziert, aber die Variante mit dem EMail Anbieter ist super :)


Sent from Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Rolopafrida
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1400
Registriert: 24.05.2011, 10:47

Re: eigene beiträge

Beitrag von Rolopafrida »

EhMiws hat geschrieben: 26.03.2013, 12:05 kann man eigentlich versch. threads aus der ansicht bei eigenen beiträgen wieder entfernen? ich lese manche threads nicht mehr und daher die frage ob ich diese unter der kategorie eigene beiträge wieder entfernen kann sodass diese nicht mehr gelistet werden? versteht mich jemand?
Ich wollte diese Frage mal neu stellen.

Es ist seither ja bereits einige Zeit vergangen. Gibt es mittlerweile die Möglichkeit, die Liste der eigenen Beiträge zu bearbeiten? Das wäre wirklich sehr schön!
LG von
Daniela mit
Sohn (7/95), Sohn (4/02), Sohn & Tochter (3/07), Tochter (5/09), Tochter (3/11) und Tochter (3/13)
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“