Problem ist dann, dass die Threads bei Tapatalk nicht mehr abonniert sind.
Ich hab bei meinem Email-Anbieter (web.de) eine Regel erstellt, die alle Mails, die im Betreff "Benachrichtigung über neue Antwort" enthalten, automatisch löscht.
eigene beiträge
- Sarasu
- Profi-SuTler
Re: eigene beiträge
Gute Idee, danke.novemberkind hat geschrieben:Problem ist dann, dass die Threads bei Tapatalk nicht mehr abonniert sind.
Ich hab bei meinem Email-Anbieter (web.de) eine Regel erstellt, die alle Mails, die im Betreff "Benachrichtigung über neue Antwort" enthalten, automatisch löscht.
Aber schöner wäre, wenn man das im Forum einstellen könnte.
- Lärche
- gehört zum Inventar
Ich finde die EMail Benachrichtigungen auch nervig und nutze TapTalk Ich habe jetzt meine abonnierten Beiträge reduziert, aber die Variante mit dem EMail Anbieter ist super
Sent from Tapatalk
Sent from Tapatalk
- Rolopafrida
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich wollte diese Frage mal neu stellen.EhMiws hat geschrieben: ↑26.03.2013, 12:05 kann man eigentlich versch. threads aus der ansicht bei eigenen beiträgen wieder entfernen? ich lese manche threads nicht mehr und daher die frage ob ich diese unter der kategorie eigene beiträge wieder entfernen kann sodass diese nicht mehr gelistet werden? versteht mich jemand?
Es ist seither ja bereits einige Zeit vergangen. Gibt es mittlerweile die Möglichkeit, die Liste der eigenen Beiträge zu bearbeiten? Das wäre wirklich sehr schön!
LG von
Daniela mit
Sohn (7/95), Sohn (4/02), Sohn & Tochter (3/07), Tochter (5/09), Tochter (3/11) und Tochter (3/13)
Daniela mit
Sohn (7/95), Sohn (4/02), Sohn & Tochter (3/07), Tochter (5/09), Tochter (3/11) und Tochter (3/13)