Mein Kind ...
-
Cocolin
- Moderatoren-Team
Re: Mein Kind ...
Das Kleine:
Hatte heute Besuch von ihrem allerallerbesten Freund. - das erste mal seit September dass sie sich länger gesehen haben.
War sooo happy und sooo süß mit ihm und sehr fasziniert von seinem Baby-Geschwisterchen.
Hatte heute Besuch von ihrem allerallerbesten Freund. - das erste mal seit September dass sie sich länger gesehen haben.
War sooo happy und sooo süß mit ihm und sehr fasziniert von seinem Baby-Geschwisterchen.
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
mit R(07/17) und G(08/20)
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
mit R(07/17) und G(08/20)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
.... Bringt die Lebenskundelehrerin bei ihren Vegan-Belehrungen mit Faktenwissen durcheinander
"Mama, Frau B wusste gar nicht, dass Haie nur deshalb Menschen beißen, weil sie die mit Robben verwechseln. Und die fressen die ja gar nicht, die probieren nur und merken das dann!"
(Ich kenn die genaue Argumentation der Lehrerin nicht, aber das hat wohl nicht reingepasst)
"Mama, Frau B wusste gar nicht, dass Haie nur deshalb Menschen beißen, weil sie die mit Robben verwechseln. Und die fressen die ja gar nicht, die probieren nur und merken das dann!"
(Ich kenn die genaue Argumentation der Lehrerin nicht, aber das hat wohl nicht reingepasst)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
... steht regelmäßig um 5:30 Uhr auf.
... sagt, sie ist jetzt Frühaufsteherin.
... geht leider nicht entsprechend früher ins Bett.

... sagt, sie ist jetzt Frühaufsteherin.
... geht leider nicht entsprechend früher ins Bett.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
... hat heute früh um 5 Uhr seine Geburtstagsgeschenke alleine ausgepackt 
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Oh, da konnte es wohl jemand nicht mehr abwarten!cutetemptation hat geschrieben: 16.02.2024, 07:13 ... hat heute früh um 5 Uhr seine Geburtstagsgeschenke alleine ausgepackt![]()
Happy Birthday!
Liebe Grüße
-
Litsa
- ist mit Leidenschaft dabei
Na hoffentlich haben die Geschenke so gut gefallen, dass der Rest der Familie noch weiter schlafen durften 
(Klein)
... ist heute seit ungefähr einem Jahr wieder bei Oma und Opa geblieben
...hat heute beschlossen, dass wenn das große Auto dabei ist, es sich auch ohne Eltern und mit dem großen Geschwisterkind traut dort zu bleiben, während wir Eltern ZWEI Platten verlegen.
...wollte dort dann dort erstmal Handy spielen.
Aber ok.
... hat in zwei Wochen Geburtstag und keine richtigen Wünsche
...bekommt vielleicht das lange gewünschte Rad mit "Stürzradern" (es mag nämlich nicht Laufrad fahren und kennt solche Räder aus dem Baumarkt)
(Klein)
... ist heute seit ungefähr einem Jahr wieder bei Oma und Opa geblieben
...hat heute beschlossen, dass wenn das große Auto dabei ist, es sich auch ohne Eltern und mit dem großen Geschwisterkind traut dort zu bleiben, während wir Eltern ZWEI Platten verlegen.
...wollte dort dann dort erstmal Handy spielen.
... hat in zwei Wochen Geburtstag und keine richtigen Wünsche
...bekommt vielleicht das lange gewünschte Rad mit "Stürzradern" (es mag nämlich nicht Laufrad fahren und kennt solche Räder aus dem Baumarkt)
Mit Schnupfi 4/17 und Eumelchen 3/20
"Oh ich glaube fest daran, dass uns Glitzer retten kann..." Sukini
"Oh ich glaube fest daran, dass uns Glitzer retten kann..." Sukini
- Elli567
- Profi-SuTler
… hat seinen Bachelor bestanden 

Was schenkt man denn da?!
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Gratuliere!
(Ich hab nix bekommen, ging aber auch nahtlos weiter.)
(Ich hab nix bekommen, ging aber auch nahtlos weiter.)
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
kleiner Schildkröterich 05/19
-
LisaUndFrechdachs
- ist mit Leidenschaft dabei
Herzliche GlückwunschElli567 hat geschrieben: 17.02.2024, 15:58 … hat seinen Bachelor bestanden
Ich habe damals ein IPad bekommen. Damit konnte ich dann im Master alles digital mitschreiben. Aber vermutlich macht das ja eh schon jeder.
Vielleicht einen Städtetrip? Konzertkarte? Festivalticket? Restaurantgutschein?
Lisa mit Frechdachs 12/20, Zaubermaus 03/24, geduldigem Hund und wundervollem Mann
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Cool, herzlichen GlückwunschElli567 hat geschrieben: 17.02.2024, 15:58 … hat seinen Bachelor bestanden
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)