PNs verschwinden im Nirvana

Hilfe bei Fragen und Fehlern
Antworten
Grizelda
Dipl.-SuT
Beiträge: 4142
Registriert: 16.12.2017, 14:46

PNs verschwinden im Nirvana

Beitrag von Grizelda »

Hallo liebes Team,

ich habe jetzt zum zweiten Mal das Phänomen, dass ich eine PN schreibe, sie verschicke, und sie dann verschwindet. Also, weder kommt sie an, noch ist sie im Postausgang oder unter den gesendeten Nachrichten. Beim ersten Mal dachte ich noch, ich hätte mir nur eingebildet, dass ich sie geschickt habe, aber gestern hab ich das Problem nun wieder gehabt.

Gibt es ein Bermudadreieck der PNs? :shock:
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) und besonderem kleinen Mann (03/20)
Benutzeravatar
LilyGreen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4137
Registriert: 10.02.2017, 13:11
Wohnort: mittig

Re: PNs verschwinden im Nirvana

Beitrag von LilyGreen »

Bei mir passiert das gelegentlich am Handy. Ich kann es nicht ganz nachvollziehen oder reproduzieren, manchmal hatte ich den Eindruck es hat damit zu tun, dass ich die Empfängerin aus der Liste ausgewählt habe.
(Bzw. es ist afair noch nie passiert, wenn ich auf „antworten“ gedrückt habe)
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Benutzeravatar
nettie
gehört zum Inventar
Beiträge: 479
Registriert: 02.06.2010, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: PNs verschwinden im Nirvana

Beitrag von nettie »

Mir ist es auch zweimal in den letzten 2 Monaten passiert, wenn ich aus einem Thread heraus jemanden angeschrieben habe, antworten ging immer.
LG von Janett mit kleinem Frechdachs (09/09)
Grizelda
Dipl.-SuT
Beiträge: 4142
Registriert: 16.12.2017, 14:46

Re: PNs verschwinden im Nirvana

Beitrag von Grizelda »

Beim Antworten ist es bei mir auch noch nicht passiert, es waren beide Male Nachrichten, die ich bei verfasst habe und den Empfänger selbst eingetragen habe.

Hmm, ich werde wohl drauf achten müssen, ob die Nachricht auch wirklich im Postausgang erscheint.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) und besonderem kleinen Mann (03/20)
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29370
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: PNs verschwinden im Nirvana

Beitrag von Mondenkind »

Sicher auf Senden geklickt und nicht auf Vorschau?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Grizelda
Dipl.-SuT
Beiträge: 4142
Registriert: 16.12.2017, 14:46

Re: PNs verschwinden im Nirvana

Beitrag von Grizelda »

Relativ sicher.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) und besonderem kleinen Mann (03/20)
LariZZa
Dipl.-SuT
Beiträge: 4189
Registriert: 05.02.2016, 13:37

Re: PNs verschwinden im Nirvana

Beitrag von LariZZa »

Mir sind bei den Geburtstagswichteln auch drei PNs verschwunden. Ich hatte das auf „verschiedene Tabs offen und ich hab mich vertan“ geschoben, hört sich aber tatsächlich wie ein ähnliches Phänomen an…
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs

Mit Schulkind, Kitakind und Krabbelbaby
Antworten

Zurück zu „Probleme im Forum“