Suche Stillgruppe im Raum Backnang
Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus
-
- Herzlich Willkommen
Suche Stillgruppe im Raum Backnang
Hallo!
Bin erst vor zwei Wochen in den Raum Backnang gezogen und suche nun Anschluss - und eine Stillgruppe o.ä. im Raum 71522 Backnang, Waiblingen oder Ludwigsburg (Gerlingen ist zum Fahren zu weit).
Hat da jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal.
Bin erst vor zwei Wochen in den Raum Backnang gezogen und suche nun Anschluss - und eine Stillgruppe o.ä. im Raum 71522 Backnang, Waiblingen oder Ludwigsburg (Gerlingen ist zum Fahren zu weit).
Hat da jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal.
-
- Herzlich Willkommen
Re: Suche Stillgruppe im Raum Backnang
Hallo,
ich bin auch noch relativ neu hier in der Gegend... Hast du schon Anschluss gefunden?
Liebe Grüße!
ich bin auch noch relativ neu hier in der Gegend... Hast du schon Anschluss gefunden?
Liebe Grüße!
-
- alter SuT-Hase
-
- Herzlich Willkommen
Hallo Jackie,jackie-brown hat geschrieben:Schorndorf? Asperg?
Wäre das was?
danke für die schnelle Antwort! Schorndorf wäre zu weit/umständlich (bin auf den ÖPNV angewiesen), Asperg köme evtl. in Frage. Hast du dazu nähere Infos? Schonmal vielen Dank im Voraus!
-
- alter SuT-Hase
-
- gut eingelebt
Hallo,
ich bin gerade schwanger- im November soll unser 3. Kind dann auf die Welt kommen.
Bei meinen Zwillingsjungs hatte ich einige Stillprobleme und es mangels Unterstützung dann zu früh aufgegeben
Daher würde ich mich dieses Mal über seelisch-moralische Unterstützung freuen.
Ich komme aus Backnang- vielleicht gibt es in der Gegend eine Stillgruppe? Da ich aber auf Bus und Bahn angewiesen bin, sollte die Gruppe gut mit den Öffis zu erreichen sein
ich bin gerade schwanger- im November soll unser 3. Kind dann auf die Welt kommen.
Bei meinen Zwillingsjungs hatte ich einige Stillprobleme und es mangels Unterstützung dann zu früh aufgegeben
Daher würde ich mich dieses Mal über seelisch-moralische Unterstützung freuen.
Ich komme aus Backnang- vielleicht gibt es in der Gegend eine Stillgruppe? Da ich aber auf Bus und Bahn angewiesen bin, sollte die Gruppe gut mit den Öffis zu erreichen sein
-
- gut eingelebt
Auch wenn das Thema schon etwas ruht: Ich komme selbst aus Backnang und will schon seit ner Weile nach WN zu diesem Stilltreff http://stillcafe-waiblingen.de/ nur kommt mir immer was dazwischen
-
- Herzlich Willkommen
Komm zu uns in die BacknangerSpielräume.
Du findest uns auch, wenn du Krabbelgruppe Backnang eingibst
Du findest uns auch, wenn du Krabbelgruppe Backnang eingibst