Wo ist was? Der Thread zum Wiederfinden

Der kleine Wegweiser...
Benutzeravatar
GemeineEsche
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7241
Registriert: 30.07.2021, 15:38

Re: Wo ist was? Der Thread zum Wiederfinden

Beitrag von GemeineEsche »

Gibt es einen aktuellen thread für blog/instagram etc. Empfehlungen zum Thema (bedüfrnisorientierte) Erziehung/Elternsein?
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Sommermama2017
Power-SuTler
Beiträge: 6268
Registriert: 03.03.2018, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wo ist was? Der Thread zum Wiederfinden

Beitrag von Sommermama2017 »

Sorry, GemeineEsche, mir hat das "Gewünschsteste Wunschkind" "gereicht", mehr Tips hab ich nicht. Ansonsten frag doch nochmal in kFkA, hier geht es vielleicht unter.

Gab es hier nicht mal einen Thread "Deswegen bekommt mein Kind einen Wutanfall" oder so ähnlich? Oder hab ich so eine Sammlung woanders gelesen?
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
Benutzeravatar
Grizzly
Power-SuTler
Beiträge: 6155
Registriert: 11.11.2021, 11:12

Re: Wo ist was? Der Thread zum Wiederfinden

Beitrag von Grizzly »

Gab es hier nicht mal einen Faden zum Thema Reparaturen und Heimwerken oder sowas in der Art? Oder war das Hausbau bzw. Sanieren, wo ich zu den Themen gelesen hatte?
Hab da mal neu Frage, zu der ich Input suche…
Sonst mache ich ggfs. einen in „Haushalt“ auf. Bin ja vermutlich nicht die einzige, die mal was hat 🤔
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
Benutzeravatar
Paprikagemüse
Dipl.-SuT
Beiträge: 4233
Registriert: 21.03.2014, 20:47

Re: Wo ist was? Der Thread zum Wiederfinden

Beitrag von Paprikagemüse »

Ich meine es gab mal einen Thread nur mit Empfehlungen für Kurkliniken. Ich finde aber nur die Infosammlung. Jemand eine Idee?
2012, 2014, 2016, 2020
Kitsune
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1300
Registriert: 02.01.2022, 15:58

Re: Wo ist was? Der Thread zum Wiederfinden

Beitrag von Kitsune »

Paprikagemüse hat geschrieben: 07.12.2023, 14:22 Ich meine es gab mal einen Thread nur mit Empfehlungen für Kurkliniken. Ich finde aber nur die Infosammlung. Jemand eine Idee?
Meinst du den?

viewtopic.php?t=190739&start=170
M. + S. (08/21)
Benutzeravatar
Paprikagemüse
Dipl.-SuT
Beiträge: 4233
Registriert: 21.03.2014, 20:47

Re: Wo ist was? Der Thread zum Wiederfinden

Beitrag von Paprikagemüse »

Perfekt, vielen Dank!
2012, 2014, 2016, 2020
Kiki90
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1088
Registriert: 06.02.2020, 20:31

Re: Wo ist was? Der Thread zum Wiederfinden

Beitrag von Kiki90 »

Kiki90 hat geschrieben: 04.08.2023, 06:53 Hallo!

Mein Forum sieht total merkwürdig aus. Ich lese ausschließlich am Smartphone und glaube, dass die Oberfläche auf Desktop Ansicht umgestellt ist. Kann das sein? Wenn ja, was.kann ich machen?

Viele Grüße!
Das Problem besteht immer noch… hat inzwischen dazu jemand eine Idee?
Tragemama mit Winterkind 2015 und Sommerkind 2020
Benutzeravatar
Wurzel
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 707
Registriert: 17.12.2015, 20:09
Wohnort: München

Re: Wo ist was? Der Thread zum Wiederfinden

Beitrag von Wurzel »

Kiki90 hat geschrieben: 08.12.2023, 06:40
Kiki90 hat geschrieben: 04.08.2023, 06:53 Hallo!

Mein Forum sieht total merkwürdig aus. Ich lese ausschließlich am Smartphone und glaube, dass die Oberfläche auf Desktop Ansicht umgestellt ist. Kann das sein? Wenn ja, was.kann ich machen?

Viele Grüße!
Das Problem besteht immer noch… hat inzwischen dazu jemand eine Idee?
Hast du ein IPhone oder Android-Handy? Beim iPhone kann man in der Adressleiste unten links auf das Symbol mit den zwei A klicken, dann kommt ein Menü mit u.a. dem Punkt „Desktop-Ansicht anfordern“ bzw. „Mobile Ansicht anfordern“. Vielleicht hilft das, ggf. mit einmal Cache leeren und/oder im Forum ab- und wieder anmelden. Wie es bei Android geht, weiß ich leider nicht, aber vermutlich gibt es da was Ähnliches.
Liebe Grüße, Wurzel
Löwenkind (4/12) und Flauschi (7/15)
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12183
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Wo ist was? Der Thread zum Wiederfinden

Beitrag von Reh »

Ich habe Android und wenn ich im Browser oben rechts auf die drei Punkte tippe, erscheint dieses Kontextmenü:
Screenshot_20231208-124130_Chrome.jpg
An der Stelle könnte Bei dir so was stehen wie "zur mobilen Ansicht wechseln" oder so?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Kaba
alter SuT-Hase
Beiträge: 2805
Registriert: 07.11.2019, 04:36

Re: Wo ist was? Der Thread zum Wiederfinden

Beitrag von Kaba »

Hier hat doch vor kurzem jemand nach einem Gesellschaftsspiel für einen 4(?)jährigen gefragt, das auch Erwachsenen Spaß macht. Weiß jemand noch, wo das war?
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“