Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Seifenblasenfrau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8189
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Seifenblasenfrau »

The middle ist toll! Unser Fünfjähriger ist original so ein Brick, inklusive des Flüsterns 😅

Wir haben bei Disney+ Will Trent angefangen, ist ganz vielversprechend!
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
muh
alter SuT-Hase
Beiträge: 2227
Registriert: 29.02.2012, 21:03

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von muh »

The middle haben wir ausprobiert aber da geht mir zu viel schief. Das halt ich nicht aus.

Hart of Dixie haben wir jetzt begonnen. Das ist sehr leichte Kost aber wir mögen sowas.
2011
2013
2017
Cecily
Power-SuTler
Beiträge: 5868
Registriert: 26.05.2016, 16:26

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Cecily »

Wir haben jetzt mit stranger Things angefangen.

Sehr cool (war ja zu erwarten), aber sehr gruselig.

Die Kaiserin fand ich zu Anfang ganz lustig, habe ich aber nicht zu Ende gesehen.

The Crown habe ich mit meiner Freundin durch, sehr interessant, aber nach der jungen Elizabeth hat es doch abgenommen (fand ich).

Wu Tang Clan gucken wir auf Wunsch des Mannes, bin sehr verblüfft, dass das ab 12 ist. Brutal und deprimierend für ein Wohlstandskind wie mich. Aber auch interessant.
Benutzeravatar
Kohlmeise
alter SuT-Hase
Beiträge: 2141
Registriert: 25.11.2013, 13:11

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Kohlmeise »

Ich freue mich gerade sehr über die 3. Staffel TED Lasso.
Drei (2013/2016/2023)
Umgedacht
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 965
Registriert: 21.03.2022, 16:20

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Umgedacht »

Schaut jemand And just like that? Den Nachfolger von Sex and the City. Ich mochte ja die originale Serie ganz gerne obwohl ich absolut nicht der Typ Frau bin wie die Protagonistinnen. In dem Nachfolger finde ich es super, wie sie die Themen unserer Zeit aufnehmen. Finde ich echt gelungen. Ich bin bei Folge 9 und schon gespannt auf die zweite Staffel.
Valentina mit Mäusepups (11.2021)
Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5058
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Atsitsa »

Ich warte auch auf die zweite Staffel!
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
Benutzeravatar
anitramk
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1380
Registriert: 14.05.2023, 08:36

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von anitramk »

Ich habe mit dem Stadtkind gerade Theodosia zu Ende geschaut (zdf). Eine jugendserie über ein Mädchen, das ägyptische Flüche sehen kann.

Jetzt schauen wir "Noch nie in meinen Leben..." auf Netflix und das Stadtkind ist herrlich schockiert, dass die über Sex reden und rum knutschen. Sie sagt sowas gehört nicht die Schule und sowad macht man nicht wenn die Mutter das nicht erlaubt...

😄 Ansonsten ist es recht witzig.
mit Stadtkind*2011, Landkind*2014 und Flusskind*2017
und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Benutzeravatar
anitramk
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1380
Registriert: 14.05.2023, 08:36

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von anitramk »

Mit meinem Mann hab ich Kohlrabenschwarz geschaut und ging das überraschend gut. Außerdem schauen wir jetzt staffel 2 von strange new worlds
mit Stadtkind*2011, Landkind*2014 und Flusskind*2017
und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Umgedacht
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 965
Registriert: 21.03.2022, 16:20

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Umgedacht »

Ich habe gerade die ersten drei Folgen von The Idol gesehen. Echt großartig, perfide und definitiv das bessere Shades of Grey. Ich bin ja sowieso ein großer Fan von the Weeknd. Ich bin echt gespannt auf die nächsten Folgen.
Valentina mit Mäusepups (11.2021)
Meritra
Profi-SuTler
Beiträge: 3227
Registriert: 02.01.2014, 15:30

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Meritra »

Meritra hat geschrieben: 11.06.2022, 23:54 Schmigadoon. Eine total verrückte Serie auf Apple TV, bei der ein Pärchen in einer Stadt landet, die quasi ein Musical ist.
Jetzt gucke ich die zweite Staffel davon. Sie ist anders verrückt, aber wieder absolut durchgeknallt.

Mit meinem Mann gucke ich zusammen „Manifest“. Eigentlich finde ich es ganz gut, aber ich werde jedes Mal fast wahnsinnig, wenn das Wort „Berufung“ fällt. Ich finde die Bezeichnung irgendwie total unpassend und dann fällt das Wort ja gefühlt alle zehn Sekunden.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
Antworten

Zurück zu „Dies und das“