Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Landliebe88
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 743
Registriert: 27.11.2019, 18:37

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Landliebe88 »

Hier gab es heute auf dem Martinsumzug (bei uns auf dem Dorf heißt das noch so :lol: ) genau EINEN weiteren Tragling, in einer Ergobaby. Mit dem Gesicht nach vorne. Unter der offenen Jacke. Arme natürlich draußen und nur ein Baumwollshirt, Hose und Söckchen an.
Bei 10 Grad und Nebel und sooo vielen Leuten :(
Ansonsten waren alle anderen Baby -Geschwister im Kiwa unterwegs, zum Schluss einige dann auf dem Arm und zwei größere auf den Schultern ihrer Papas.
Die Wurzel war gut eingepackt in der WXT mit Wollwalk Tragecover drüber und hat die ganze Zeit gepennt ❤️
Landliebe mit Mausi *09/2019 und Wurzel *05/2022
Benutzeravatar
TuB
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1345
Registriert: 22.09.2017, 16:41

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von TuB »

Hier das Gegenteil. Viele Kinderwagen aber hauptsächlich für die größeren Kinder und die kleinen Würmer fast alle getragen unter der Jacke. Ein großer Rückentragling im Wollanzug in der Manduca über der Jacke, einen Storchenwiege Carrier und irgendeine Wunderlandtrage von Kokadi habe ich erkannt, der Rest war zu versteckt. 😊
Maus (Januar '17)
Käfer (November '19)
Schnecke (März '22)
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3097
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Springerle »

Wow TuB! Hier war E auch der einzige Tragling.
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
AnnaFee
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1478
Registriert: 16.01.2020, 19:35

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von AnnaFee »

Wir hatten schon am letzten Sonntag Umzug, gesehen habe ich noch meine Nachbarin mit ihrer Kleinen (06/22) im Walkanzug und der Frl. hübsch Trage und eine Trage Birne mit dafür definitiv zu großen 3 oder 4 jährigem Kind, das dafür viel zu groß war, aber glaube ich hundemüde.
Wir waren mit Tuch und Tragejacke dabei.
Ich war aber vor allem damit beschäftigt nach dem
Kleinen Eisbären und seiner Kindergartenfreundin zu schauen. Evtl. Habe ich gar nicht alle gesehen, aber vermutlich doch, so wie ich unser Dorf kenne.
AnnaFee mit dem kleinen Eisbären (07/19) und kleiner Maus (08/22)
Umgedacht
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 921
Registriert: 21.03.2022, 16:20

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Umgedacht »

An einem schnöden Montag Morgen drei kleine oder große Traglinge unter Jacken gekuschelt.
Valentina mit Mäusepups (11.2021)
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Bunti »

Einen Tragling mit Schuhen in einer Kokadi Federn irgendwas Trage 🥳

Und viele kleine bis sehr kleine Traglinge in blauen grauen schwarzen Tragen ☺️
Imagination is the only weapon in the war against reality.
vanessakim
gut eingelebt
Beiträge: 26
Registriert: 03.01.2022, 12:33

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von vanessakim »

Am Wochende eine Frau mit ihren drei Kindern und einem Pony im Wald. Die Kinder ritten aber nicht auf dem Pony, sondern die Frau hatte die Jüngste (schätze 5 Jahre und laut eigener Aussage 20 kg) auf dem Rücken in irgendwas Manduca-ähnlichem :bravo

Hatte mein Klöpschen selbst im Luemai auf dem Rücken und habe angehalten und ihr gesagt, wie cool ich das finde :D
Vanessa mit Knödel 01/23
OrangerStier
Profi-SuTler
Beiträge: 3064
Registriert: 27.03.2019, 17:23

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von OrangerStier »

Heute gab es eine Trage Mama im Rückbildungskurs.
Stiermama mit Fee 02/19 und Zauberer 12/22

Meine Bewertungen
Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5650
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Krachbum »

Am Samstag auf dem Fest der freiwilligen Feuerwehr eine Frau mit Minibaby im Tragetuch. Tatsächlich sehe ich in letzter Zeit wieder häufiger Tücher und nicht "nur" Tragen. Und die Sichtung einer richtigen Gruseltrage ist jetzt schon etwas länger her.
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5253
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von sanilii »

Auf der Kerwa ein Baby in der Latzhose getragen 🤯
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“