Langzeitstillen und Alkohol

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Furlica
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 323
Registriert: 22.01.2023, 07:56

Re: Langzeitstillen und Alkohol

Beitrag von Furlica »

Ja, mir gehts da ähnlich. Rational weiss ich dass ich etwas trinken könnte, aber auf Grund des gesellschaftlichen Drucks würde ich es mich nie trauen. Argh. Man wird ja schon beim Tiramisu und Malagaeis schief angeschaut, obwohl das minimalste Mengrn sind.
mit der Wutz (09/22)

und dem brütenden Butzi (~08/24)
Stine
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 325
Registriert: 16.12.2022, 20:39

Re: Langzeitstillen und Alkohol

Beitrag von Stine »

Bei Familie und Freunden fand ich es einfacher. Da kann man ja ins Gespräch kommen. Wenn man einfach nur gesehen wird, ist es zumindest für mich echt komisch
Stine und die Zaubermaus 04.2022
Antworten

Zurück zu „Stillforum“