Sorbitintoleranz

Austausch, Rezepte und Erste Hilfe für die Ernährungsumstellung bei Zöliakie, Milcheiweißunverträglichkeit, Lactoseintoleranz, etc.
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15438
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sorbitintoleranz

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Es ist irgendwie blöd bei uns. Das Kind weigert sich ein Ernährungstagebuch zu führen. Wir waren bei der Ernährungsberatung und wollten so eigentlich die Grenzen ausloten was er essen kann. Er fühlt sich schon eingeschränkt und möchte gerne, dass ich ihm sage wieviel er wo von verträgt. Keine Ahnung wie ich das wissen soll.
Wir hängen also in einer blöden Pattsituation.
Ich krieg ihn da aber nicht bewegt.
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Antworten

Zurück zu „Spezielle Ernährung bei Unverträglichkeiten“