Staub durch Stoff

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
HowAreYou
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2023, 23:34

Re: Staub durch Stoff

Beitrag von HowAreYou »

Hallo ihr,

Ich hoffe, ihr seid noch da :)

Wir haben eine neue M...e Maschine und vollkommen unzufrieden. Auch unsere Wohnung ist komplett verstaubt und möchte eigentlich bald wieder mit Stoffwindeln Wickeln. Da wir mit der normalen Wäsche schon Probleme haben, möchte ich mir die Einlagen mit den wassersparenden Maschinen garnicht vorstellen.
Viele unserer Kleidung ist aufgeraut und hat Flusen.

Wäre toll, wenn jemand noch Erfahrungen teilen könnte.
Ich bin wirklich ratlos


Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Zouri
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 692
Registriert: 11.05.2014, 21:44
Wohnort: Münsterland

Re: Staub durch Stoff

Beitrag von Zouri »

Ihr Lieben,

Ich bin verwirrt: liegt das am Muskat oder bin ich da auf der falschen Fährte? Es fühlt sich so an, aber ich verstehe es nicht um welche Sorte es sich handeln könnte? Waschmittel? Maschinen? Stoffis? Staubsauger? Luftfilter?
Jeder Mensch ist ein Wunder.
Antoine de Saint-Exupéry

N (März 2014), M (August 2016), F (Juni 2022) & Überraschung (Februar 2024)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“