Schmeckt euch Babynahrung?

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

Gelbesfrettchen
hat viel zu erzählen
Beiträge: 161
Registriert: 08.10.2022, 09:43

Re: Schmeckt euch Babynahrung?

Beitrag von Gelbesfrettchen »

Ich hab gestern gelernt, dass es sogar leere Quetschbeutel zum selbst befüllen zu kaufen gibt. Können wohl bis zu 50x benutzt werden...man lernt nie aus.
Hase 05/22
Sommermama2017
Power-SuTler
Beiträge: 6427
Registriert: 03.03.2018, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Schmeckt euch Babynahrung?

Beitrag von Sommermama2017 »

Meerhuhn hat geschrieben: 19.05.2023, 19:06 Mit Quetschie hat mein Kind sich immer vollgematscht. Gab es anscheinend zu selten :lol:
In meiner Jugend (wie das klingt...) gab es auch einige Mädels, die sich Babygläschen geholt haben. Das konnte ich nie nachvollziehen und ich fand die dann auch echt nicht lecker als wir die ab und zu fürs Kind hatten. Für Notfälle oder längere Autoreisen oder so. Aber ich mag diese Konsistenz auch einfach nicht, also das ist eher was psychisches :oops:
Kann ich voll verstehen, ich mag auch nix Breiiges, auch kein Milchreis, kein Grießbrei, kein Kartoffelbrei usw. Und war dann immer froh, dass meine Kinder Fingerfood bevorzugt haben. 😄



Und ich finds immer wieder lustig, dass ein Thread, der evtl nur aus "Beitragszahlgründen" oder "Fake-Verschleierung" gestartet wurde, so viele Antworten bekommen hat. 😄
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
Maculinea
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 100
Registriert: 19.09.2023, 12:59

Re: Schmeckt euch Babynahrung?

Beitrag von Maculinea »

Ich finde die Konsistenz ganz gruselig also überhaupt nicht.
Hasenkind (03/2023)
Aydrian
ist gern hier dabei
Beiträge: 56
Registriert: 06.04.2023, 14:39

Re: Schmeckt euch Babynahrung?

Beitrag von Aydrian »

Quetschies find ich okay, die gibts aber nur in Ausnahmefällen hier.

Der Rest gar nicht, das schmeckt für mich nach gar nix...
Aber jetzt will unsere Maus es auch nicht mehr essen, was mich nicht wundert.
Tigerchen 4/2022
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“